PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 25 > Suche neuen Monitor für 150-180 euro

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.01.2011, 16:12
Threadersteller
Saint88

Standard

Suche neuen Monitor für 150-180 euro

Hey ... ja wie der title schon sagt ich bin auf der suche nach einem neuen monitor.
Er sollte nicht mehr wie 180 euro kosten.
2ms reaktionszeit wäre gut zum zocken desweiteren sollte der monitor die farben sehr gut un genau wiedergeben da ich viel mit bildbearbeit zu tun habe.

ich dachte an den Samsung SyncMaster BX2235 nur was mich stört das er nur eine DVI-I- Schnittstelle hat.Nun weiß ich nicht ob das nun ein dickes minus ist im verglich zu einer hdmi schnittstelle und der monitor hat einen Helligkeitswert von 250 cd/m² reicht das um bilder und farben genau wiederzugeben?

naja ma sehn was ihr dazu sagt ..... HDMI ja o. nein? brauch man es oder ist das bild auch ohne hdmi top...

freu mich auf eure meinung und eure vorschläge welchen monitor ich mir kaufen sollte.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.01.2011, 18:45
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

...desweiteren sollte der monitor die farben sehr gut un genau wiedergeben da ich viel mit bildbearbeit zu tun habe.

Den bekommst du für 180€ allerdings nicht, da brauchst du schon einen mit VA, besser mit IPS-Panel !
NEC bzw. Eizo wären hier erste Adresse...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,