PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 25 > USB Midi Interface wird nicht mehr von Windows angenommen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.01.2011, 13:44
Threadersteller
Atra Demonica

Standard

USB Midi Interface wird nicht mehr von Windows angenommen

Hallo.
Ich habe eine Midi Interface Kabel (ESI MIDIMATE II) das per USB an meinem Rechner dran ist. Bis gestern funktionierte es noch einwandfrei doch jetzt meldet der PC Probleme. Doch das eigentliche Kabel scheint zu funktionieren, denn immer wenn ich damit arbeite blinkt das Lämpchen am USB Steckplatz als zeichen es verarbeitet etwas.

Hab schon verschiedene Steckplätze ausprobiert, aber er zeigt nicht mal mehr an das was angeschlossen wurde. Aber wie gesagt das Kontrollämpchen funktioniert..

Windows 7 will die Daten aber wohl nicht mehr verarbeiten... irgendjemand eine Idee?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,