PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 26 > Neue Kopfhörer fürs Gaming

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.12.2010, 18:08
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

Neue Kopfhörer fürs Gaming

hey

ich suche neue kopfhörer zum zocken am pc. sie sollten einen bügel haben und schön bequem an den ohren anliegen. ich hasse es wenn es nach ner stunde mit drücken anfängt. headset braucht es nicht zu sein, da nutze ich eig meine webcam. es ist jedoch natürlich nicht hinderlich wenn auch n micro dran is. preislich habe ich erstma keine vorstellungen. es sollte ein gutes P/L verhältnis sein.

am besten ihr schlagt mir mal ein paar gute vor (vllt auch welche mit denen ihr schon erfahrungen gemacht habt)

mfg xMSIx
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.12.2010, 18:28
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

Ich kann dir das roccat kave wärmstens empfehlen. Das mic kannst du ganz bequem abnehmen und es drückt auch nach 2 stunden noch nix. Sehr guter 5.1 sound.

Alt 27.12.2010, 18:55
Benutzerbild von Vapor
Vapor

Standard

Hab mir das Roccat Kave letztens im Saturn angeschaut und auch mal probeweise angezogen.Das Teil ist im Gegensatz zu meinem Sennheiser PC 151 einfach nur saubequem und über den Sound hört man auch nur Gutes

Alt 27.12.2010, 19:43
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

jo das ding sieht schonmal sehr nice aus...gibts vllt ne günstigere alternative...will nich direkt wieder mein halbes weihnachtsgeld verpulvern

Alt 27.12.2010, 20:00
Benutzerbild von KartoffelPantoffel
KartoffelPantoffel

Standard

Steelseries Siberia V2 ;D
Ich benutze es jetzt schon mehrere Monate. Es hat eine sehr gute Soundqualität, ein spitzen Design und eine sehr lange Kabellänge. Auf dem Kopf sitzt es extremst gut, selbst nach 6 Stunden zocken drückt oder schmerzt nichts.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,