PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 27 > HP Officejet L Problem mit Druckkopf wer kennt sich aus?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.12.2010, 17:13
Threadersteller
yentl

Standard

HP Officejet L Problem mit Druckkopf wer kennt sich aus?

Hallo
ich hab grad ein blödes Problem. Hab meinen HP officejet pro L 7480 in Reparatur gebeben da im Display immer angezeigt wurde: Probleme mit dem Druckkopf schwarz/gelb....er wurde nicht repariert sondern ich bekam direkt ein Nachfolgegerät welches zuerst anzeigte dass eine Patrone leer ist (die ich allerdings noch nicht lange zuvor in das alte Gerät eingebracht hatte und sicher ncoh nicht leer sein konnte) ich habe sie ausgetauscht mit dem Ergebnis dass der Drucker sich dann weiter durchcheckte und mir sagte dass es Probleme bei den Druckköpfen gelb schwarz gibt!!!!!!!Wie beim alten Drucker also- was kann ich tun? Wer hat ne Ahnung an was das liegen könnte?
Yentl
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,