PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 28 > Monitor mit Scart Anschluss

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.11.2010, 13:03
Threadersteller
Newbie vom Dienst

Standard

Monitor mit Scart Anschluss

Hey Leute,

ich wollte mir einen neuen Monitor holen und einen Fernseher. Das kann man doch bestimmt zusammen packen. Allerdings brauche ich den Fernseher nicht zum TV gucken, sondern nur zum spielen. Hab meinem Freund ne Gamecube mit allem drum und dran geschenkt, aber das Problem ist nun mal der fehlende Fernseher. Es gibt doch bestimmt Monitore mit einem Scart Anschluss oder? Ich hab schon gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.11.2010, 13:06
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Hallo,

[ ]] haben alle einen SCART-Anschluss. Da kannst du ja schauen, was von Größe und Budget passt.

Alt 28.11.2010, 13:30
Threadersteller
Newbie vom Dienst

Standard

Danke ^^

werd mir mal ein paar angucken
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,