PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 28 > Neuer Moni nur probs

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.11.2010, 06:41
Threadersteller
Bloodknightz

Standard

Neuer Moni nur probs

Halööle Pc Gemeinde,

Habe Folgendes problemchen....

Gestern hatte ich mir ein neun Monitor gekauft und zwar den LG Flatron E2240T war gestern soweit mit zufrieden ....

Bis auf das ich kein klares bild mit hingekricht habe....

Naja auflösung geändert auf 720p genaue pixel zahl kenne ich nur leider nicht aufn kopf ... ^^

Nix Destotroz er lief dann aber fande die auflösung aufn desktop ziehmlich groß und wollte halt full hd haben.

Leider Gottes war dann wieder kein klares Bild sonder eher son bild viele bunte Farben, so als würde man ein Handy daneben legen, FLimmern halt so ...

Naja dann habe ich bissl mit den auflösung rum gespielt hin und her probiert.

Ende vom Lied Monitor is nur komplett ausser Spezfikation und wie sich das schimpft ^^.

Naja dann habe ich halt pc neugestatet abgesichertert modus grafik treiber runter geschmießen und wieder neu gestartet...

Da lief bis auf das FLimmern ganz ok.

Dann habe ich von nividia seite wieder den aktuellen treiber installiert und siehe das wieder ausser spezifikation ohne das ich irgend was einstellen hätte können...

Ich bitte um Hilfe ...

Achja und wenn einer fragt habe eine Gefroce 450GTS

Würde mich über schnellst mögliche antworten freun

mfg tobi

Ps: entschuldigt bitte rechtschreib fehler is nicht grade meine stärke solche themen bzw schriftverkehr zu erstellen..
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.11.2010, 07:12
Benutzerbild von ZeroX
ZeroX

Standard

Mit deinem vorherigen Monitor lief aber alles perfekt?

Hört sich eher nach Grafikkarte an, aber ein neuer Monitor ist ja auch nicht immer ganz

Alt 19.11.2010, 07:47
Threadersteller
Bloodknightz

Standard

Ok habs soweit hin gekricht läuft allerdings nur auf 720p

wenn ich auf 1080p umschalte flackter der monitor mit grünen schlieren?! kann mir da evtl wer weiter helfen?

Geändert von Bloodknightz (19.11.2010 um 19:56 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,