PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 29 > Monitor versagt beim hochfahren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.11.2010, 20:56
Threadersteller
aqil

Standard

Monitor versagt beim hochfahren

hi leute hab das selbe problem wie scottie ......

hab zwei alte pc's -

pc A - rennt tadellos

pc B - fährt zwar hoch aber der monitor reagiert nicht (orange led blinkt)

hab mir n asus motherbord gekauft - und diese in pc B eingebaut - wieder das selbes symptom - der monitor reagiert nicht

ich hab alles erdenkliche getan - netzteil, grafikkarte, ram altes motherbord von B pc, umgetauscht gewechstelt mit pc A .....

und jetzt das kuriose schliess ich das netzteil + grafikkarte + festplatte + ram + cd laufwerk von PC A an das motherbord von PC B fährt der Monitor trotzdem nicht hoch obwohl alles rennt ....

was zum teufel kann das sein ......

grafikkarte von PC B hab ich mit PC A auch schon starten lassen - rennt tadellos ... an der Grafikkarte kanns nicht liegen

ich kann auch keine treiber installieren weil ich völlig blind bin mit totem monitor ....

(hab sogar die motherbords bei meinem pc-hehler durchchecken lassen .... bei ihm rennts tadellos und monitor geht ohne prob. an)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.11.2010, 15:53
Threadersteller
aqil

Standard

kann mir denn niemand von euch helfen ... sitz noch immer drann .... doch der monitor startet nicht ... hab nun den monitor von meinem bruder genommen ... da funkt es eben so wenig ....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,