PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 30 > Philips 37PFL5604H +PC HILFE!:(

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.10.2010, 21:06
Threadersteller
iPrezes

Ausrufezeichen

Philips 37PFL5604H +PC HILFE!:(

]
]
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den ] 37PFL5604H geholt und habe ihn direkt über ein HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden.
Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 4870.
Zunächst musste ich in meinem Grafikkartencontrollcenter in den Scaling Options den Overscan auf 0 % stellen und die korrekte aufloesung, damit ich den vollen ] des Fernsehers nutzen konnte. Das hat auch soweit geklappt.
Als ich nun aber spielen wollte und in verschiedene Games reingestartet bin, kam sofort wieder ein schwarzer Rand (Bildschirm wurde nichtmehr komplett ausgenutzt) und alles wurde nur noch in den Farben Rot und Grün dargestellt (richtig schlechte Bildqualität).
Sobald ich das Spiel wieder beende, stellt sich alles wieder auf normal um und ich habe ein gutes Bild. Das fangt jetzt an auch wenn ich gar nichts mache nur der bildschirm an ist...
P.S. ICH HAB DAS NEUSTE UPDATE AUF DEN PHILIPS DRAUFGEMACHT UND DIE NEUSTEN TREIBER FUR DIE GRAFIKKARTE GEDOWNLOADET

Geändert von iPrezes (22.10.2010 um 21:09 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,