PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 30 > Hanns.G 24.6"-Monitore sehr günstig. Wo ist der Haken?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.10.2010, 14:15
Benutzerbild von Witschie
Threadersteller
Witschie

Standard

Hanns.G 24.6"-Monitore sehr günstig. Wo ist der Haken?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem 24"-Monitor, besser noch 25".

Weiß jemand, warum folgende Monitore bei ihrer Größe (24.6") so günstig sind (knapp über 150€) und worin sich die Beiden unterscheiden:
]
]
Ok, sie verfügen "nur" über DVI-Anschluss; aber HDMI bräuchte ich eh nicht. Auf Ergonomie lege ich auch nicht so viel Wert, hauptsache er lässt sich nach hinten neigen.
Ich habe leider keine Tests finden können, die etwas über Schlierenbildung oder Input-Lag aussagen. Sind die nun spieletauglich (auch Shooter)?

Falls die Mist sind, gibt es bessere Alternativen in dieser Preisregion oder zur Not auch bis 200€? Wie gesagt: 24" ist die Minimalgröße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.10.2010, 21:45
RuleTim

Blinzeln

ich kann nur von meiner eigenen erfahrung mit meinem Hanns.G sagen dass die marke gut ist und die Bildschirme lange halten (meiner funktioniert seit jahren einwandfrei)

Alt 14.10.2010, 22:39
Benutzerbild von Vapor
Vapor

Standard

Ich persönlich kenne mich nicht mit dieser Marke aus, evtl. kann es sein, dass es Pixelfehler geben kann oder die Verarbeitung nicht so gut ist wie bei anderen Modellen.
Aber diesen hier kann ich dir ans Herz legen.
]
Sollte für alles geeignet sein,für Officearbeiten, Videos und Gaming.

Alt 14.10.2010, 22:58
Benutzerbild von El Matador
El Matador

Standard

Ich habe genau den von dir geposteten Monitor seit geraumer Zeit im Einsatz und bin rundum zufrieden.

Sowohl beim Spielen, Filme gucken als auch Arbeiten ist er meiner Meinung nach top.

Ich konnte bislang nichts finden was negativ auszulegen wäre.

Alt 15.10.2010, 04:27
Benutzerbild von Witschie
Threadersteller
Witschie

Standard

Zitat:
Zitat von El Matador Beitrag anzeigen
Ich habe genau den von dir geposteten Monitor seit geraumer Zeit im Einsatz und bin rundum zufrieden.
Welchen der beiden hast Du im Einsatz? Weil ich habe ja zwei Versionen verlinkt. Ich glaube ] ist 20° nach hinten neigbar und ] nicht!?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,