PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 30 > Mauspadroundup - it's time to switch Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.10.2010, 18:11
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Mauspadroundup - it's time to switch Diskussion

Ob Razer, Microsoft, Speedlink oder Roccat, heutzutage hat fast jeder namhafte Hersteller von Eingabegeräten eigene Mausunterlagen im Programm. Dabei geht die Anwendung von einfachen Office-Pads bis hin zu extremen Zocker-Unterlagen. Vor allem durch Größe und Oberfläche unterscheiden sie sich, obwohl auch das Material in letzter Zeit häufig getauscht wurde. Seien es nun wie früher einfache Stoffpads, gibt es heute Materialien von Silikon über Glas bis hin zu festem Kunststoff und Aluminium.

Fast täglich tut sich auf den Markt etwas und so sollte am Ende keiner leer ausgehen, da für jeden etwas dabei ist. Vor allem für Gamer tun die Firmen alles, um das Maximum "heraus zu...

Weiterlesen: Mauspadroundup - it's time to switch
Folgende 2 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.10.2010, 19:30
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Auf sowas hab ich gewartet mal sehen ob ich mir den Gewinner zulege

Alt 09.10.2010, 19:55
Benutzerbild von Push
Push

Standard

schad das die Schmutz und Flüssigkeits abweisenden Stoffmousepads von Steelseries und Zowie nicht dabei sind ....
und natürlich den König unter den Mousepads , das PureTrak Talent ... ( OK ist nur meine persönliche Meinung )

Alt 19.10.2010, 00:13
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

wow,
vielen Dank an den Tester für seine Mühen

Alt 19.10.2010, 01:19
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Wirklich schöner Test. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen evtl. von meinem Roccat Sota auf ein Stoffpad umzusteigen, ein Steelseries QPK, oder ein Roccat Tatio wäre es dann. Meine Maus ist eine Razer Imperator, gespielt wird mit 1800-2400 DPI. Sollte sich der Umstieg für mich lohnen?

Alt 19.10.2010, 04:50
Benutzerbild von Push
Push

Standard

Zitat:
Zitat von Siegertyp Beitrag anzeigen
Wirklich schöner Test. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen evtl. von meinem Roccat Sota auf ein Stoffpad umzusteigen, ein Steelseries QPK, oder ein Roccat Tatio wäre es dann. Meine Maus ist eine Razer Imperator, gespielt wird mit 1800-2400 DPI. Sollte sich der Umstieg für mich lohnen?
kann dir neben dem Taito auch zum Steelseries NP+ raten ... ist zugleich auch noch schmutzabweisend , allerdings könnte die grösse des Pads nix für dich sein ... ist halt mehr ein Lowsense Pad ...
und alle die mMn das beste Stoffpad mal haben wollen , sollten sich das Puretrak Talent mal anschauen ...
]

bzw die wenigen EU Verkäufer ...
]
]

Edit :
ich hoffe langsam schon auf einen Nachfolger ... immerhin gibt es dieses genialste Pad schon recht lange ...

Geändert von Push (19.10.2010 um 04:54 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,