PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 31 > HP-Deskjet F4580 lässt sich nicht mehr einschalten!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.10.2010, 12:03
Threadersteller
MegaHenry

Standard

HP-Deskjet F4580 lässt sich nicht mehr einschalten!!

Hi ihr

also ich habe ein Problem und finde einfach keine Lösung dazu. Und zwar geht mein 1 Jahr alter HP-Deskjet 4580 Drucker nicht mehr an. Von einem Tag auf den anderen. Ich habe wirklich keine Ahnung woher das kommt. Es scheint, als würde er einfach keinen Strom mehr beziehen und so dachte ich es liegt vielleicht am Netzteil, daraufhin habe ich eines von einem alten Drucker angeschlossen. Doch auch hier war nur ein ganz kurzes Aufleuchten des Einschalt-Knopfes zu sehen und danach nichts mehr.
Habt ihr eine Ahnung was mit dem Drucker sein könnte? Fragt bitte, wenn Euch noch Dinge unklar geblieben sind!!
Vielen Dank
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.10.2010, 13:18
bisy

Standard

das ding hat doch noch garantie, also ab zum händler damit
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,