|

23.09.2010, 10:40
|
| |
Warum sollte die Gtx 460 nicht ausreichen? Im Moment hab ich ne Hd 5670 drin und die schafft Trackmania mit den höchsten einstellungen, die man bei tm machen kann, mit 50 fps. Wenn man dann auf 3D spielt, wird die leistung halbiert? Das sollte die Gtx 460 doch dann schaffen. Die Gtx 460 is doch fast doppelt so schnell wie die HD 5670 oder nicht?
Ok im Catalyst Control manager hab ich 3D so nicht ganz hoch. Da hab ich häckchen bei use application settings (also dass der die anti-alisierung und anisotropic filtering vom programm nimmt, richtig?), Catalyst A.l. auf Advange, Mipmap auf Quality, wait for... auf on,..., und antialisierung mode auf adaptive multi....
Wie kann man denn diese einstellungen mit dem Nvidea Triber vergleichen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, was man da alles einstellen kann.
Jetz nochmal zur Ps3. Die kann ja 3D. Könnte ich nicht dann die Ps3 an den Bildschirm anschließen und die 3D Brille von Nvidea nehmen?
Oder würde das gehen, wenn es einen Bildschirm, bei dem so ne 3d Brille dabei ist?
Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen^^
MfG BlackBlizzaD
|