PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 31 > ton von skype auf headset und musik auf boxen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.09.2010, 19:59
Benutzerbild von ksc4ever
Threadersteller
ksc4ever

Standard

ton von skype auf headset und musik auf boxen

Hallo ich habe ein problem und zwar will ich das der ton von skype auf meinem headset komt und musik auf meinen boxen geht das irgendwie ich weis nur das es mit ner usb saundkart geht bei nem freund und ich nutze die sundkart meines motherbords das ] ist
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.09.2010, 21:12
KonZe

Standard

Du musst ganz einfach unter Windows deine Boxen als Wiedergabegerät nehmen und in Skype unter "Aktionen -> Optionen" im Register Audioeinstellungen als Lautsprecher den Ausgang deines Headsets auswählen.

MfG KonZe

Alt 20.09.2010, 13:54
Benutzerbild von ksc4ever
Threadersteller
ksc4ever

Standard

ja das habe ich auchschon fersucht aber irgendwie hat es nicht geklapt werde es demnächst aber nocheinmal ausprobieren

Alt 20.09.2010, 15:51
KonZe

Standard

Was passiert denn dann?
Vllt musst du noch abschalten, dass beim einstecken deines Headsets automatisch der Boxenausgang abschaltet und nur noch über das Headset Ton ausgegeben wird.

MfG KonZe

Geändert von KonZe (20.09.2010 um 16:06 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,