PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 32 > Eizo präsentiert 23" Multitouch Display Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.09.2010, 21:36
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Eizo präsentiert 23" Multitouch Display Diskussion

Eizo, ein bekannter Hersteller für Bildschirme mit besonderen Anforderungen, hat nun einen 23" großen Multitouch Bildschirm ins Programm aufgenommen. Unter dem Namen FlexScan T22351 W-L verbirgt sich geballte Technik, die mit Multitouchgesten den Alltag einfacher und unkomplizierter gestalten will.

Der Bildschirm besteht aus speziell gehärtetetem Glas, welches eine sehr hohe Kratzresistenz aufweist, und somit ideal für Toucheingaben geeignet ist. Um die Fingereingaben zu erkennen setzt man allerdings nicht auf herkömmliche resistive oder kapazitive, sondern...

Weiterlesen: Eizo präsentiert 23" Multitouch Display

Geändert von T-Bone (13.09.2010 um 14:17 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.09.2010, 11:47
Benutzerbild von Torbenslein
Torbenslein

Standard

Für 640 € Das hört sich ziemlich gut an fraglich ist dabei allerdings wie gut das gerät funktioniert wenn es dazu kommt spezielle Zeichen Software zu benutzen.

- Ist es für sowas überhaupt geeignet?

Alles im allen werde ich mir das Gerät mal ansehen und gerne meinen Senf dazu abgeben .
Ich für meine Fall bin ein begeisterter Wacom Nutzer und behaupte einfach mal das ich einen guten Touchscreen immer gut Bewerten kann

(Auch wenn Wacom kein Touchscreen Hersteller ist ich weiß)

Geändert von Torbenslein (14.09.2010 um 12:10 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,