PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 32 > frage zu displays (Netbook 10,1 zoll)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.09.2010, 04:29
Threadersteller
infonizar

Standard

frage zu displays (Netbook 10,1 zoll)

Guten Tag,
ich hoffe ich bin hier richtig und bruache dringend eure hilfe.
Also meine Frage lautet:
sind alle displays 10,1 zoll gleich?
ich habe ein Lenovo S10-2 (10,1 zoll)mit displayschaden und ich würde es austauschen und nun habe ich im internet nach defektem netbook gesucht und habe zum beispiel ein asus Eee 1000HE (auch 10,1 zoll) gefunden, das display ist natürlich ok, wird das display von Asus Eee 1000 HE in mein Lenovo s-10-2 passen oder haben die unterschiedliche anschlüsse?

Auf eure antwort würde ich mich sehr freuen.

Geändert von infonizar (06.09.2010 um 04:48 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.09.2010, 09:18
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Nein die Displays sind nicht gleich...da gibts ein haufen unterschiede (matt oder glänzend...dann kann es sein dass das Display andere Werte hat...geschweige davon das der Anschluss gleich ist. Ich glaube nicht das dein vorhaben gelingen wird.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,