PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 32 > HDMI 1.4 Hub

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.09.2010, 10:49
Benutzerbild von !)niKLas)/
Threadersteller
!)niKLas)/

Standard

HDMI 1.4 Hub

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Hub, der mehrere (3D)HDMI 1.4 Geräte an einen HDMI Port anschließen kann. Dieser Hub sollte aber auch abwärtskompatibel zu HDMI 1.3 sein, da ich auch solche Geräte daran anschließen möchte. Der hauptsächliche Einsatzbereich wäre eine PS3, ein PC, ein BluRay Player und die XBOX 360, die hoffentlich in Zukunft 3D unterstützen wird. - Kennt jemand hier so ein Gerät und weiß wo es zu finden (kaufen) ist oder kann ich auch mit den Vorganger, HDMI 1.3, 3D Inhalte wiedergeben?

Vielen Dank für eure Antworten.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.09.2010, 13:37
sneerboy

Standard

also weiss von der ps3 das ein software update das wiedergeben via blue ray das schauen von 3d filmen wenn man natürlich den geeigneten bildschirm hat. HDMI 1.4 soll plicht sein für schauen von 3d über andere medien wie projektor usw bloss da letzteres noch keins gibt auf dem markt was dies kann über 1.3 oder 1.3 a was es auch noch gibt bin ich mir nicht sicher
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,