PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 29 > g5 mousepad

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.09.2010, 08:07
Threadersteller
sneerboy

Ausrufezeichen

g5 mousepad

hi leute hab da mal ne frage habe seit längerem die g5 und nehme zurzeit meine tischplatte als unterlage^^ da aber schon der lack weg ist und ich mir kein neuen tisch holen wollte hatte ich mir ne x beliebiges mousepad für lasermäuse geholt wie sich herausstellte ein totaler fehlschlag wollte mal von euch g 5 benutzern wissen welches pad ihr benutz sollte nicht all zu teuer sein so bis max 20 euro pls um schnelle antwort damit ich bis zum wochende mir das neue holen kann^^ thx für eure antworten
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.09.2010, 10:56
Benutzerbild von Lapilala
Lapilala

Standard

Also es sollte am besten ein weiches Pad mit schneller Oberfläche sein.
Kann dir spontan das hier empfehlen:

]

Alt 02.09.2010, 12:14
Benutzerbild von egol
egol

Standard

Hatte damals (2007) die MX 510 + S&S Steelpad für 45€ bekommen und es zeigt bis heut nicht die geringsten Abnutzungserscheinungen.
So siehts aus: http://techgage.com/reviews/steelpad...s_11_thumb.jpg (eben gegooglet)

Wenn du ne Möglichkeit hast da günstig ranzukommen, schlag zu! Habe auch die G5 und die harmoniert wirklich prächtig mit dem Pad!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,