PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 23 > Ersatzdisplay Packard Bell EasyNote SJ51

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.08.2010, 10:27
Threadersteller
Stylah1

Standard

Ersatzdisplay Packard Bell EasyNote SJ51

Hallo zusammen,

nach dem ich für meinen alten ACC alles verloren hab und mich ebenfalls nimmer an die E-mail adresse erinner (hab da ein paar und es war bisher keine) ist ja auch egal.

Auf jeden fall habe ich ein Packard Bell EasyNote SJ51 von einer bekannten bekommen, da ich sowas normaler richte und weiterbenutze. Nun habe ich mich mal erkundigt was so ein Display kostet, da ihr kleiner Bruder es zerstört hat in einem Anfall von Eifersucht. Nun liegt das bei 340$ und mich würde interessieren ob einer von euch einen güstigeren Anbieter wüsste der sowas anbietet.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.08.2010, 12:23
Threadersteller
Stylah1

Standard

oder hättet ihr bessere Ideen?

Ich hatte nu die Idee ein DVI zu S-Video Adapter zu kaufen

Alt 06.12.2010, 16:59
Threadersteller
Stylah1

Standard

also hab jetzt ein DVI zu VGA adapter recht günstig erstanden und es funktioniert super

-closed-
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,