PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 33 > Lenkrad defekt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.08.2010, 13:32
Threadersteller
emjay28

Standard

Lenkrad defekt?

Ich habe mir kürzlich auf einem Flohmarkt ein gebrauchtes Saitek R220 Lenkrad für den PC gekauft.

Ich konnte auch einige Zeit mit diesem Lenkrad ohne Probleme Need for Speed underground spielen. Dann tauchten plötzlich (ohne Änderung an der Systemkonfiguration) folgende Probleme auf:

Lenkrad wurde in Windows 7 nicht mehr als Lenkrad erkannt, sondern als Joystick (keine Anzeige der Pedalregler)

Lenkrad zeigte keine Funktion mehr in dem Spiel (keine Lenkbewegung mehr möglich, Gaspedal funktioniert nicht)

Nun habe ich den original Saitek Treiber von der Homepage des Herstellers installiert. Das Lenkrad wird zwar in Windows wieder als solches erkannt, und funktioniert dort auch - im Spiel allerdings nicht. Die Anzeige im Menü springt wild hin und her, im Fahrmodus reagiert das Lenkrad überhaupt nicht.

Was kann ich tun?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,