PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 33 > Suche Pc Monitor

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.08.2010, 18:22
Threadersteller
Xx_fighter_xX

Pfeil

Suche Pc Monitor

hallo
also ich suche einen PC Monitor für maximal 200 Euro.
Ich benötige ihn zu 70% fürs gamen, 10% chatten und 30% für Filme..
Der Bildschrim sollte 23" oder 24" haben (besser 23 ").
Ich habe mir schon 2 Bildschirme rausgesucht.

]

]

LG W2361 V
http://www.testfreaks.de/monitore/lg-w2361v/

Ich hoffe ihr könnt mir sagen welcher zum gamen ( z.B css) und Filme schauen geeignet ist oder vielleicht kennt ihr auch bessere Monitore .
Brauche einen Monitor mit: - FULL HD
- 23" - 24"
- für gamen/filme geeignet sein!
- schwarz sein
- Standfuß sollte stabil sein( soll
nicht umkippen wenn man an
Tisch stößt)

Achja und könnt ihr mir sagen ob meine Grafikkarte für die Auflösung reicht?! Habe eine Geforce GT 120....

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Geändert von Xx_fighter_xX (14.08.2010 um 18:40 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.08.2010, 21:10
Benutzerbild von Pcfreak94
Pcfreak94

Standard

Hallo erstmal. ^^

ähm vor erst ne kleine korektur. 70% + 30% +10% sind nicht 100%
ich würde dir eig beide emphelen die sind eig voll identisch wobei der andere etwas billiger ist. Leider steht beim 2ten nicht so viel wie beim ersten z.B reaktionszeit. Aber eig sind beide gut. Ich besitze einen ACER x 223HQ der ist zum zocken ideal geeignet ist schnell hatt einen super schönen kontrast und kostet nur 120€ ca mit dem kannst du alles machen. Für spielen sind eh mehr wie 22" nicht notwenig da kommst du nicht richtig mit und wirst schnell müde. Es liegt bei dir aber wenn du nur 120€ ausgeben willst bist du mit dem ACER sehr gut bedient der hat nen kontrast von 50000 ist 21,5" groß besitzt alle farbeinstellungen und ist über DVI oder VGA anschließbar..

naja viel spaß noch

Geändert von Pcfreak94 (14.08.2010 um 21:16 Uhr).

Alt 14.08.2010, 21:35
gammer

Standard

nimm dir den sync master von Samsung. damit machst du nix verkehrt.

Alt 14.08.2010, 22:36
Benutzerbild von Kaimaniac93
Kaimaniac93

Standard

Zum Zocken find ich einen 22" geeigneter, weils übersichtlicher ist und kleine Details beim Zocken besser wahr genommen werden können. Da würde sich der ] gut anbieten.

Wenns aber bei den 23 - 24" bleiben soll, machst du mit deinem vorgeschlagenen SyncMaster nix falsch. Die GT120 reicht für Full-HD Filme etc., ist aber nur ne Office-Karte und wirst damit nicht besonders gut zocken können.

Alt 14.08.2010, 23:56
Threadersteller
Xx_fighter_xX

Standard

Ok danke für eure Antworten..
@ PCfrak94: bei mir gibts immer 110% ;D

Ich kann mich zwischen den 2 einfach nicht entscheiden -.-
@ ]: heißt das ich kann bei den Bildschirmen mit meiner Grafikkarte gar nichts anfangen..!? oder wird es ruckeln..!?
Edit: Habe mich jtz fast für den LG entschieden( ] würd ich noch gern wissen ob das mit meiner Grafikkarte funktioniert Spiele zu spielen wie zB css und Splinter Cell Conviction..?!

mfg

Geändert von Xx_fighter_xX (15.08.2010 um 00:37 Uhr).

Alt 15.08.2010, 09:10
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Musst mal im Hardwareluxx in den entsprechenden Monitorbereich gehen und du wirst sehen, dass eigentlich alle Samsungs brummen.
Ich empfehle dir den LG E2350V-PN. Bin von ihm begeistert.
Er ist extrem dünn, brummt nicht, 23" Full HD, HDMI, keinerlei Schlierenbildung, einfach TOP
Kostet 200€ und ist das Geld wirklich wert. Bei meinem vorigen Samsung 206BW gab es bei PES, FIFA, NFS usw. immer Schlieren.

Alt 15.08.2010, 09:16
Threadersteller
Xx_fighter_xX

Standard

Zitat:
Zitat von homer the pc noob Beitrag anzeigen
Musst mal im Hardwareluxx in den entsprechenden Monitorbereich gehen und du wirst sehen, dass eigentlich alle Samsungs brummen.
Ich empfehle dir den LG E2350V-PN. Bin von ihm begeistert.
Er ist extrem dünn, brummt nicht, 23" Full HD, HDMI, keinerlei Schlierenbildung, einfach TOP
Kostet 200€ und ist das Geld wirklich wert. Bei meinem vorigen Samsung 206BW gab es bei PES, FIFA, NFS usw. immer Schlieren.
Mir gefällt da aber die violette Farbe nicht so..
Gibt es da nur schwarz/violett?

Alt 15.08.2010, 11:54
Benutzerbild von Kaimaniac93
Kaimaniac93

Standard

Zitat:
Zitat von Xx_fighter_xX Beitrag anzeigen
@ ]: heißt das ich kann bei den Bildschirmen mit meiner Grafikkarte gar nichts anfangen..!? oder wird es ruckeln..!?
Neuere Spiele werden wahrscheinlich laufen, allerdings nur auf low flüssig, evtl. auch mit kleinen Rucklern, je nach Spiel. Aber genau weiß ich das nicht. Ich kann hierzu nur sagen, dass die GT120 eigentlich nicht zum Zocken entworfen bzw. umbenannt wurde, weil es eigentlich nur eine 9500GT mit größerem Speicher ist.

Alt 15.08.2010, 13:06
Threadersteller
Xx_fighter_xX

Standard

Zitat:
Zitat von Kaimaniac93 Beitrag anzeigen
Neuere Spiele werden wahrscheinlich laufen, allerdings nur auf low flüssig, evtl. auch mit kleinen Rucklern, je nach Spiel. Aber genau weiß ich das nicht. Ich kann hierzu nur sagen, dass die GT120 eigentlich nicht zum Zocken entworfen bzw. umbenannt wurde, weil es eigentlich nur eine 9500GT mit größerem Speicher ist.
Alles klar danke für deine Hilfe..
Ich werde mir nun den LG W2361 Vholen. Ich denke das ist eine gute Wahl.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,