PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 31 > Neues Headset bis 50€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 01.08.2010, 17:39
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Neues Headset bis 50€

Ich denke der Titel sagt schon so Einiges aus.

Wichtig ist für mich, dass sich Musik gut anhört. Ich brauche auch kein 5.1 o.Ä.

Edit: Es sollte das Ohr komplett abschließen und hohen Tragekomfort bieten. Durch mein altes Headset tun meine Ohren ziemlich schnell weh...

Danke schon mal,
Finch

Geändert von Finch?? (01.08.2010 um 17:42 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.08.2010, 18:39
Disultory

Standard

Vllt. nen Creative Fatal1ty MKII

?

Alt 14.09.2010, 19:49
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Eigentlich war ein Sennheiser PC360 Testsample so gut wie gekauft, allerdings hat sich das jetzt erledigt, deswegen suche ich wieder.

Ich würde auch Kopfhörer + externes Mikro nehmen, für besser Musikqualität, da ja Kopfhörer+Mikro meistens billiger und besser sind als gleichteure Headsets.

Budget kann auch ein bisschen erweitert werden.

Ach, was mir gerade einfällt:
Vor einiger Zeit wollte schon mal ein User nen Kopfhörer und da wurde einer empfohlen, der 20€ gekostet hätte, aber trotzdem super sein soll. Ich kann mich erinnern, dass die Ohrmuscheln ziemlich groß und rund waren und dass sie ein bisschen rot waren. Weis jemand, welche ich meine?^^

Alt 14.09.2010, 19:55
klappflapp

Standard

War das vlt. ein Plantronics?

Alt 14.09.2010, 19:57
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Nein, die Ohrmuschel war kreisrund^^

Alt 14.09.2010, 20:49
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

]

Hab den Thread gefunden, die Kophörer werden es wohl sein
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 14.09.2010, 20:53
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Ja genau das sind sie.

Ehm, nun die Frage. Sind die denn gut?
Ich finde sie nämlich vom aussehen her genial.

Alt 14.09.2010, 20:55
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Zitat:
Zitat von Reggea Gandalf
Eine Alternative zu den K77 ist eventuell noch das Superlux HD 681. Das ist ein Nachbau von einem AKG Modell (ich meine K530).

Das Superlux klingt auch sehr gut, geht auch recht tief runter in den Bassbereich. Die Höhen sind klar. Einer der wenigen Kritikpunkte bei diesem Modell ist laut einiger Foren, dass es eben etwas viel Bass liefert.

]

Vorteil: sie sind recht günstig.
Dies steht im Thread geschrieben.

Alt 15.09.2010, 12:57
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Wäre nett, wenn noch jemand was zu den Kopfhörern sagen könnte. Als Mikrofon nehme ich dann mein Mikro von meinem alten Headset und baue es irgendwie um. Mir wird schon was einfallen^^

Alt 15.09.2010, 13:29
Benutzerbild von colazero
colazero

Standard

als headset kann ich das plantronics gamecom 377 nur wärmstens empfehlen!

Alt 17.09.2010, 19:31
Benutzerbild von Push
Push

Standard

Zitat:
Zitat von Finch?? Beitrag anzeigen
Wäre nett, wenn noch jemand was zu den Kopfhörern sagen könnte. Als Mikrofon nehme ich dann mein Mikro von meinem alten Headset und baue es irgendwie um. Mir wird schon was einfallen^^
die sind schon iO , etwas schwächer als die fast bzw etwas mehr als doppelt so teuren AKG K530 ( welche aber auch ansich günstig sind ) , aber was besseres für den Preis bekommt man nicht , dann erst wieder mit den K530 ...
nen gutes Clipmicro ist zB das Zalman ZM-Mic1 ...

Edit :
die AKG K530 sind für mich Einsteiger HiFi KH ... die Superlux eher was für welche die gerne mal HiFi Luft schnuppern möchten und möglichst wenig bezahlen wollen
dennoch sind die Superlux gerade was musik angeht mMn ~80% der Headsets überlegen , und das zu einem wirklich sehr guten Preis ...
sie schwächeln etwas bei der Auflösung , Bühne und den klaren Höhen , sowie präzisen Bässen , das beherscht ein K530 definitiv besser , was ihn mMn auch "Gamer"tauglicher macht als der Superlux , aber das sind dennoch eher Feinheiten ...
schlecht ist der Superlux jedenfalls nicht , für den Preis ist er sogar mehr als Gut ...

zB meine neuen Grado's sind auch beim Gamen schlechter als meine "alten" AKG K 701 ... aber das ist auch schon meckern/whinen/kritisieren auf verdammt hohem Niveau ...
den Grado's fehlt einfach etwas an Bühne ... AKG schafft es einfach irgendwie eine wirklich phantastisch gut klingende und grosse Bühne anzubieten die seines gleichen sucht ...

Geändert von Push (18.09.2010 um 04:08 Uhr).

Alt 17.09.2010, 23:17
Benutzerbild von xXPC-NeulingXx
xXPC-NeulingXx

Standard

Falls es dich interessiert ich habe die gerade Bestellt!
Wenn du warten willst sage ich dir noch wie die sind....

Alt 17.09.2010, 23:35
Benutzerbild von Push
Push

Standard

dran denken , gute oder auch "nur" mittelmässige HiFi Kopfhörer brauchen einige stunden Einspielzeit ...
am besten mit einer breiten Mischung von Musikgenres bei mittellauter Lautstärke ~20-30h einspielen lassen , über 1-4 Nächte laufen lassen bietet sich dafür meist an ... wichtig ist in der Einspielzeit nicht zu laut zustellen und nicht zu eintönige Musik bzw Geräuschkulissen über die KH abzuspielen ...

Alt 18.09.2010, 11:15
xXPC-NeulingXx

Standard

Zitat:
Zitat von Push Beitrag anzeigen
dran denken , gute oder auch "nur" mittelmässige HiFi Kopfhörer brauchen einige stunden Einspielzeit ...
am besten mit einer breiten Mischung von Musikgenres bei mittellauter Lautstärke ~20-30h einspielen lassen , über 1-4 Nächte laufen lassen bietet sich dafür meist an ... wichtig ist in der Einspielzeit nicht zu laut zustellen und nicht zu eintönige Musik bzw Geräuschkulissen über die KH abzuspielen ...
Danke für den Tipp!
Könnte ich einfach internet-radio anmachen?

Alt 18.09.2010, 13:09
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Danke für die Tipps, und ja, es wäre toll, wenn du deine Meinung zu den Kopfhörern posten könntest, wenn du sie Probe gehört hast

Alt 18.09.2010, 15:22
Benutzerbild von Push
Push

Standard

Zitat:
Zitat von xXPC-NeulingXx Beitrag anzeigen
Könnte ich einfach internet-radio anmachen?
wenn die abwechslungsreiche Musik spielen , wieso nicht ...

Alt 21.09.2010, 13:54
xXPC-NeulingXx

Standard

Hallo!
Und es ist da!
Erstmal die Qualität ist genial,super verarbeitet!
Die sind zwar ziemlich groß aber kann man super tragen,und der Klang ist genial,auch wenn es ab und zu ein wenig basslastig ist!
Also für 20€ kann man 100% nicht`s besseres bekommen!
Nur ein kleiner Tipp an MP3 player,usw kann man sie nicht soo laut stellen(das liegt warscheinlich dran das sie sehr viel strom ziehen!)
Wenn du Bilder willst mache ich welche!

Alt 21.09.2010, 14:24
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Wollte sie sowieso nur für den PC. Für meinen Ipod hab ich Sennheiser In-ears, die 4 mal so teuer sind^^

Alt 21.09.2010, 17:45
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

Moin wie wärs hier mit ?

soll auch nicht schlecht sein =)

]

Alt 21.09.2010, 21:42
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Ich werde mir vermutlich die hier kaufen:
]

Da der Versand erst ab 25€ kostenlos ist, kommt es fast aufs gleiche raus, ob ich nun die für 20 oder die für 30€ kaufe. Laut Bewertungen und Tests sollen die nochmal besser sein
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,