PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 34 > LG Monitor Schwarzer Rahmen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.07.2010, 13:39
Threadersteller
mina88

Standard

LG Monitor Schwarzer Rahmen

Hallo, zusammen hab seit heute meinen neuen PC nachdem ihr mir hier geholfen habt.

Jetzt hab ich folgendes Problem, hab den PC an meinen Monitor angeschlossen per HDMI es handelt sich um folgenden Monitor: LG W2361V 58,4 cm (23 Zoll) Full-HD TFT

Auflösung hab ich 1920*1080 eingestellt, jetzt mein Problem als erstes wird der TFT nicht von Windows 7 erkannt im Geräte-Manager kommt nur Standard Monitor und zweitens hab ich rundum einen Schwarzen Rahmen also kein Vollbild und das nervt natürlich.

Leider hab ich keine Ahnung was ich da machen kann, hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.

Gruß Mina
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.07.2010, 13:45
Double

Standard

Wenn du eine ATI Grafikkarte hast, geh ins CCC, dort auf Desktops and Displays, dann unten links auf den schwarzen Pfeil beim kleinen Bildschirm klicken, dann Configure, dann auf Scaling Options, und dann versuch mal den Regler zu verschieben. So müsste es klappen

Alt 23.07.2010, 14:02
Threadersteller
mina88

Standard

Hi, ja hab folgendes Motherboard drinA SUS M4A88T-M, AM3, mATX, mit dem Grafik Controller ATI Radeon HD 4250.

Will ja nicht nerven aber hatte jetzt fast 10 Jahre Mac os x und hab keinen Plan von Windows kannst du mir das vielleicht per PN oder hier mal ganz erkären wie das genau geht wie ich das passende Programm finde wär echt super bin schon fast am verzweifeln.

Vielen Dank im voraus.

Gruß mina

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Vielen, Dank ich hab es geschafft noch ne blöde frage ist doch normal das ich per HDMI kein Ton habe oder muss ich da noch was umstellen, bitte nicht lachen bin totaler anfänger

Geändert von mina88 (23.07.2010 um 14:02 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 23.07.2010, 14:38
Double

Standard

Im Monitor gibts glaub ich nen Kopfhöreranschluss, bei mir zumindest, ich hab nen W2261VP, da kannst du Stereoboxen anschließen, aber der Sound am PC sollte eigentlich auch funzen?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,