PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 35 > X-530 - Ausschließlich Piepton

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.07.2010, 07:18
Benutzerbild von #Rey
Threadersteller
#Rey

Standard

X-530 - Ausschließlich Piepton

Guten Morgen zusammen, als ich heute meinen Pc hochgefahren habe und mein X-530 angemacht habe, habe ich plötzlich nur noch ein lautes unerträgliches Piepen gehört. Ich dachte erst dass könnte daran liegen dass nichts abgespielt wird oder ähnliches, also hab ich Musik angemacht. Daraufhin wurden die Pieptöne nur noch lauter.
Danach hab ich mal alle Stecker rausgezogen, und den Stromstecker umgesteckt, danach getestet-Und weiterhin nur ein lautes Piepen.

Bis jetzt hat das X-530 ohne jegliche Probleme funktioniert.

Mein OS ist Windows 7 64 Bit, das Motherboard ist ein Asrock 890 Gx Extreme 3 wenns hilft..

Danke

EDIT: So, ich hab grad mal meinen PC neugestartet, Problem war immernoch vorhanden. DAnn kam ich auf die Idee das X-530 mal an meine Playstation 2 anzuschließen. über den Adapter hatte ich dann den normalen klaren Sound. Ich vermute mal Mein Problem liegt dann am PC..

Edit²: Es liegt wohl gar nich am X-530, habe das selbe Problem wenn ich mein Headset anschließe..

Bitte umbennen in Piepen aus dem Soundausgang.

Edit³: So, ich habe mein Mic mal angemacht, jetzt hab ich das Problem nicht mehr allerdings hör ich mich selber durch die Lautsprecher..

Edit: So das ist jetzt auch behoben, einfach Mic sound in der Lautstärkeregelung ausgemacht, alle anderen im Ts hören mich noch...

Hier kann zu.

Geändert von #Rey (03.07.2010 um 09:15 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,