PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 35 > Möchte neuen Plasma bzw. LCD-Fernseher kaufen. Empfehlungen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.07.2010, 13:41
Threadersteller
Hoggemer

Standard

Möchte neuen Plasma bzw. LCD-Fernseher kaufen. Empfehlungen?

Hi Leute!

Will meinen alten Röhren-Fernseher loswerden, und mir nun einen schönen Plasma oder LCD-TV kaufen!

Schaut mal hier, habe da einen bei uns im Elektroladen gefunden! Also das Bild ist echt gestochen scharf!!!

Hier 3 Bilder:

>>> http://www.bilder-hochladen.net/files/7vae-31-jpg.html

>>> http://www.bilder-hochladen.net/files/7vae-32-jpg.html

>>> http://www.bilder-hochladen.net/file...33-jpg-nb.html

Könnt ihr mir den empfehlen? Wenn ja, bekomm ich den irgendwo noch günstiger her?

Vielleicht könnt ihr mir ja aber einen anderen sehr guten empfehlen? Mein maximales Budget liegt bei 700 Euro!

Und die Bilddiagonale sollte ebenfalls bei etwa 127 cm liegen! Kann aber auch 102 cm haben! Wäre vielleicht sogar besser weil wir nicht all zu weit vom TV-Gerät weg sitzen!

FULL HD sollte er auch haben! Das hat aber der oben nicht...

Bitte um Beratung! Wäre jedem seehr dankbar! Bitte auch ein andere Geräte anbieten!

Lg
Sascha
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.07.2010, 13:43
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Naja, du sagst, er soll Full-HD haben. Heißt das, er muss einen DVB-S2-Reciever dabeihaben, oder hast du was in der Art ?

Alt 02.07.2010, 17:31
Threadersteller
Hoggemer

Standard

Zitat:
Zitat von PhenomFan96 Beitrag anzeigen
Naja, du sagst, er soll Full-HD haben. Heißt das, er muss einen DVB-S2-Reciever dabeihaben, oder hast du was in der Art ?
Hi, würde mir erst mal den TV dann kaufen, den Receiver danach. Kannst mir da was empfehlen?

Lg
Sascha

Alt 02.07.2010, 17:33
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Naja, ich meinte eher, ob der Reciever schon im TV integriert sein soll, oder ob du schon einen hast

Alt 02.07.2010, 19:06
Threadersteller
Hoggemer

Standard

Zitat:
Zitat von PhenomFan96 Beitrag anzeigen
Naja, ich meinte eher, ob der Reciever schon im TV integriert sein soll, oder ob du schon einen hast
Ne ich habe noch keinen.^^ Aber ich dachte da so an einen Receiver mit HD+. Dieses "+" sei sehr wichtig sagte mir ein Arbeitskollege. Also den würde ich mir dann separat kaufen. Also nicht im TV integriert.

Lg
Sascha

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

STOP! Wenns natürlich vorteilhafter wäre einen TV mit integrierten Receiver zu kaufen, dann würde ich natürlich lieber so einen nehmen. Empfehlungen?

Geändert von Hoggemer (02.07.2010 um 19:06 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 03.07.2010, 13:57
CoreI7

Standard

Ich selber habe diesen und der hat ein gutes Bild: ]

Alt 03.07.2010, 14:30
Benutzerbild von lebel
lebel

Standard

Zitat:
Zitat von CoreI7 Beitrag anzeigen
Ich selber habe diesen und der hat ein gutes Bild: ]
Er will einen für 700 € und nicht für 1.000

Warum lest ihr nicht einmal das Thema durch ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,