PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 84 > [S] Plasma- oder LCD-TV

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.04.2007, 11:02
Threadersteller
coolanter

Standard

[S] Plasma- oder LCD-TV

Hi,

ich hab interesse an einem neuen TV-Gerät. Hat jemand aus Erfahrung über Plasma- oder LCD-TVs zu berichten? Wäre sehr hilfreich mal ein paar Meinungen zu hören.
Meine Anforderungen sind: 37" Diagonale, 1366x768 Pixel Auflösung, HD-ready is klar....

Danke!

Gruß
coolanter
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.04.2007, 12:04
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Hi coolanter,
Weil Dein threat unter Monitore und Perepherie zu finden ist, muss ich annehmen, Du willst mehr als nur Fernsehen.
Deshalb hier schnell mal 'ne Warnung:
Die meisten HD-ready - TV's, egal ob LCD oder Plasma, haben große Schwierigkeiten den Desktop vernünftig darzustellen! Irgendwie fehlt oben und unten immer was. Damit wird die ganze Sache un- oder zumindest nur mit Mühe bedienbar.

Eine Kaufberatung kann ich hier ansonsten leider nicht geben.
Um trotzdem etwas zu erfahren, kannste ja mal diesen Artikel hier lesen. Da steht ansatzweise auch über größere Bilddiagonalen was drin.

Gruß
Horst

Alt 12.04.2007, 00:36
Threadersteller
coolanter

Standard

Hi Horst58,

danke für den Link, der war schonmal echt klasse. Dann wird es wohl ein LCD werden. Welches weiß ich nocht nicht genau da jene mit der ganz hohen Auflösung doch noch nen Stück mehr kosten aber wohl einzig und allein die waren HD-Geräte sind. Ich werd nochmal ein bisschen abwarten für meine 32" Röhre bekomm ich eh nix mehr....

Gruß
coolanter
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,