PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 36 > Samsung Syncmaster P2450 braucht bei Reboot zu lange!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.06.2010, 14:52
Threadersteller
wowi70

Standard

Samsung Syncmaster P2450 braucht bei Reboot zu lange!

Hallo,

habe ein Prob og Monitor. Bei Samsung sagte man mir es sei eine Inkompatibilität und tatsächlich arbeitet der Monitor auf einem anderen System (Vista 64Bit im Gegensatz zu meinem 7 64Bit) einwandfrei. Das Problem:
Wenn ich den PC neustarte braucht der Monitor bis zur Windows Begrüßung um ein Bild zu zeigen. Es sei ich mache ihn manuell aus und nach kurzer Zeit wieder an. Das nervt v.a. dann wenn ich ins BIOS will und überhaupt ich habe diesem *******Monitor gar nicht erlaubt ne Pause zu machen ;-)
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder sogarf Tipps?
MagicTune hat nix gebracht, Windows 7 hat keine Treiber. Die Grafikkarte ist eine Radeon HD5870.

Gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.06.2010, 08:59
Benutzerbild von credit00
credit00

Standard

wie hast du den monitor angeschlossen(hdmi o. dvi)? hab auch nen p2450 über dvi an einer hd5770 unter Windows 7 64 - der macht keine "pause" bei neustarts o.ä.. die automatische quellenauswahl hast du bestimmt ausgeschaltet - oder?

Alt 18.06.2010, 09:22
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Bei mir ist es wie folgt:

Automiatisch Qualle an: Beim Reboot wechselt er aufeinmal von DVI zu HDMI, der PC scheint zwischendurch eine Mini-Pause zu machen.

Automatische Quelle aus: beim Reboot kommt vor dem Neustart ganz kurz eine Meldung "Kein Signal", allerding snur so kurz, dass man es nichtmal in der Zeit lesen kann.

Der Monitor reagiert eben sehr schnell auf seine Eingänge, die "Pause" liegt also am Restart des Rechners.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,