PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 36 > monitor

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.06.2010, 13:43
Threadersteller
luca9203

Standard

monitor

hallo ich möchte mir in 2-3 monaten ein monitor kaufen ich spiele fille spiele (z.B. crysis,cod usw ) gucke aber auch gerne filme auf den pc darf nich teurer als 170 euro sein 22 -24 zoll
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.06.2010, 13:45
Benutzerbild von Push
Push

Standard

der ist ziemlich gut , gibts natürlich auch als 23 Zoll
22" LCD TFT von LG
]
]

23" Variante
]

Geändert von Push (17.06.2010 um 13:47 Uhr).

Alt 17.06.2010, 13:47
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

In diesem Bereich imho einer der Besten ist der [ ]] Passt auch Preis/Leistungs-mäßig.

Alt 17.06.2010, 13:47
Disultory

Standard

]

Wie wärs mit dem

Alt 19.06.2010, 17:40
AgentSmith

Standard

Die SyncMaster Reihe von Samsung und die Flatrons von LG liefern beide Monitore die ne Spitzenverarbeitung und Gute Qualität für Spiele etc bieten.
P/L ist bei beiden absolut in Ordnung und es gibt in dem Preisbereich auch keine vergleichbare Konkurrenz.

Der direkte vergleich der beiden Reihen geht meiner Meinung nach (habe von beiden ein Modell zuhause) absolut Unentschieden aus. Sie sind Gleichwertig und mit bloßem Auge ist bei keinem erkennbar dass er ein besseres Bild oä. hätte.
Weil sie sich auch Preislich eigentlich nicht unterscheiden kannst du dir je nachdem bei welchem dir die Optik mehr zusagt ein Modell aussuchen. Dann musst du sehen, welche Monitorgröße im Budget liegt.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 19.06.2010, 17:56
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Genau so ist es, die Reihen nehmen sich so gut wie nichts. Nimm den, der die optisch am ehesten zusagt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,