PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 37 > Surfstick für Unterwegs (Ausland)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.05.2010, 09:21
Threadersteller
B!M3O

Standard

Surfstick für Unterwegs (Ausland)

He Leutz,

Gestern stellte mir mein Dad die frage wie viel denn so ein i-net Stick kosten würde.

Da sie nach Sizilien fahren am 20.6 und ich nach Polen.

Gemeint ist ein Prepaid-Stick.
Und wie viel man zahlen würde wenn man über Skype komunizieren will so paar Minuten lang oder sie mir eine E-Mail schicken wollen.

Oder eben meine Eltern oder Ich, ne E-Mail nach deutschland schicken wollen vom Ausland.

In Polen hätte ich Internet zugang, nur meine Eltern eben nicht in Sizilien.

Zudem hab ich gelesen man sollte sich lieber vor Ort ne Pre-Paid Karte holen als ne deutsche im Ausland zu verwenden.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.05.2010, 13:32
bisy

Standard

is das selbe spiel wie mit dem handy, da man ja mit so einem surfstick über das handynetz ins inet geht. daher ist meisten eine sim-karte aus dem jeweiligen land günstiger als eine deutsche im ausland. manche anbieter bieten aber auch auslandasoptionen an. bei dem n24 stick (vodafone-netz) gibt es z.b die auslandoption wo 24std onlinezeit 20€ kosten ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,