PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 35 > nvidia 3d vision discover

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 27.05.2010, 19:04
Threadersteller
Aschitaka15
 
Standard

nvidia 3d vision discover



hi ich hoffe ihr könnt mir helfen habe eine 9600 gt und möchte gerne 3D spielen ein bisschen mann hat mir hier im forum gesagt das mann das mit dem

]

kann also mit dem nvidia 3d vision discover und mann braucht eine blau rot brille habe ich aber ich finde das programm oder einstelloungen nicht wo mann das einstellen kann
bitte helft mir vielen dank im vorraus
MFG.Timon

PS: ich würde das gerne so haben wie in diesen video

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 28.05.2010, 18:29
AgentSmith
 
Standard

Hallo!

Lad dir ganz einfach die aktuellste Version deines Grafikkartentreibers bei nVidia.com runter und installiere diese.
Öffne dann die nVidia Systemsteuerung (bzw. das Treibermenü) und such nach dem Punkt: "Stereoskopische 3D-Funktion".

Setz dann nen Haken bei "Stereoskopische 3D Funktion aktivieren" (Findest du im Unterpunkt "Stereoskopische 3D Funktion einrichten") Und mach die Einstellungen.

Dann setzt du dir noch ne Tastenkombination (und merkst dir diese) , machst dazu nen haken bei "Stereoskopische 3D effekte beim Start des Spiels ausblenden".

Wenn du jetzt ein Spiel startest wird es zunächst in 2D ausgeführt. Sobald du die Gewählte Tastenkombi drückst wechselt das ganze in den 3D modus. Die 3D Qualität ist zwar mit der von Shutterbrillen nur eingeschränkt zu vergleichen, dafür ist die benötigte hardware um ein vielfaches billiger

Wünsche viel spaß beim Spielen, würde mich über ein kurzes Feedback freuen da ich selbst momentan auf meine bestellte Rot/Cyan Brille warte!
 
Alt 30.05.2010, 09:18
drognat
 
Standard

Allerdings ist 3d vision erst ab 120 herz und einer entsprechend guten Grafikkarte sinnvoll.

da die Grafikkarte ja 2 bilder berechnen muß (einmal blau einmal rot). d.h. wenn du beim spielen ohne 3d 60 frames hast, hast du danach nur noch 30 frames.
 
Alt 30.05.2010, 16:25
AgentSmith
 
Standard

Wir reden hier auch nicht von 3D vision sondern von 3D vision discover, dafür ists egal ob du 120Hertz hast ( 120 Hz sind mit Shuttertechnik erforderlich, wenn man ne Rot/Cyan Brille verwendet reichen 60!)

Ne gute Grafikkarte ist zwar für neuere Spiele sinnvoll, da sich die Discover-Version aber auch in alten Spielen verwenden lässt kann mans auch mit ner 9600er machen
Ggf. muss man halt die Grafikeinstellungen etwas runterschrauben!
 
Alt 19.07.2010, 08:06
Benutzerbild von Byz
Byz
 
Standard

Hallo Leute!

Ich interessiere mich seit ein paar Tagen für das NVIDIA 3D Vision System

Ich kaufe nächsten Monat die Palit/XpertVision GeForce GTX 460 Sonic Platinum und wollte eigentlich dazu einen BenQ M2700HD, 27 kaufen jedoch spiele ich mich jetzt mit den Gedanken mir einen LG Electronics Flatron W2363D, 23" und die nVIDIA GeForce 3D Vision Brille zuzulegen.

Hat jemand Erfahrung mit dem zeug, ich würde so gerne das ganze irgendwo mal testen bevor ich es kaufe
 
Alt 19.07.2010, 08:42
Marco12
 
Standard

Bei uns geht das im Media Markt must mal dort schauen.

Gruß Marco
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
 
Alt 19.07.2010, 10:52
AgentSmith
 
Standard

Bei uns ist der Mediamarkt leider etwas klein geraten, deswegen gings dort nicht.. allerdings hat man mir nach ner kurzen nachfrage sofort auskunft darüber gegeben, dass es bei nem anderen Mediamarkt im Landkreis möglich ist.. und so unter der Hand hat mir der verkäufer auch erzählt dass es beim Saturn auf der anderen Straßenseite auch geht

Also einfach den nächsten Fachhandel mal fragen..

Nen ersten eindruck kannste dir ja über 3D Vision Discover verschaffen-
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D Vision Discover bei neuem Treiber? -¿Hendi?- Grafikkarten 1 23.02.2010 17:47
BenQ G2420HDB mit NVIDIA GeForce 3D Vision Kit? TheFranz Monitore und PC-Peripherie 4 05.01.2010 08:41
Kann bei mir Nvidia 3D Vision Kit laufen? -Black-Devil- Grafikkarten 13 26.12.2009 11:15
Nvidia 3D Vision Brille, Samsung Syncmaster 2233RZ cemo Angebote 12 28.11.2009 16:39
Hilfe Bildschirm friert ein Blacko Hardware Allgemein 0 26.10.2008 10:20


Sie betrachten gerade: nvidia 3d vision discover


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.



Im PC Forum registrieren