PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 37 > Logitech Z 2300 2.1 und Creative SoundBlaster X-Fi Titanium

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.05.2010, 18:35
Benutzerbild von Bullrot
Threadersteller
Bullrot

Standard

Logitech Z 2300 2.1 und Creative SoundBlaster X-Fi Titanium

Guten Abend,

ich möchte mir ein gescheites Soundsystem für meinen PC zulegen. Ich habe auch schon meine Favoriten und würde gern noch eure Meinung dazu hören.

1. Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Soundkarte intern

]

2. Logitech Z 2300 2.1 THX

]

Diese zwei Komponenten würde ich gerne in meinen PC verbauen. Was sagt ihr dazu?
Könnte es Probleme mit meinem System geben?

Mein System:

Intel Core i7 960
Asus P6T Deluxe V2
6 GB HyperX Kingston
750 Watt be quiet! Dark Power
XFX HD 5970 Black Edition
Super Talent GX2 64GB SSD
WD Caviar Black 1TB
Windows 7 Home Premium 64bit

Ich habe noch eine Frage und zwar, wenn ich eine Soundkarte in meinem PC verbaue wird dann meine Onboard- Soundkarte "ausgeschlatet" und ich kann dann keine Kopfhörer per Frontanschluss am PC mehr anschliesen oder?

Vielen Dank im voraus!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.05.2010, 08:38
sneerboy

Standard

wegen der soundkarte müsste eigentlich nach installation automatisch die onboard ausgeschaltet sein falls nicht im bios ausschalten
nur was mich wundert warum nur ein 2.1 system da hätte sicherlich deine onboard auch locker noch gereicht.
Das mit deinem kopfhöhren/ headset kommt darauf an hat sie usb anschluss oder klinke?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 29.05.2010, 21:30
Benutzerbild von Bullrot
Threadersteller
Bullrot

Standard

danke für deine Antwort. Habe nun schon beides gekauft und wird auch verwendet. Mit der Soundkarte gabs kein Problem funktioniert einwandfrei und eben nur ein 2.1 Soundsystem weil ich Platzmangel habe :P leider.

Mit der Soundkarte denk ich kann man aus einem 5.1 und 7.1 mehr rausholen als bei meinem 2.1 System.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,