PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 38 > Fernseher als 2. Monitor und Crossfire

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.05.2010, 20:07
Threadersteller
fndrx

Standard

Fernseher als 2. Monitor und Crossfire

Hallo, ich habe eine kleine Frage:
Und zwar habe ich mich entschlossen meinen Fernseher ( 42 Zoll ) als 2. Monitor zu nutzen. Da ich 2x HD5850 besitze , wollte ich einmal fragen was sinnvoller ist , beide Eingänge an 1 Grafikkarte anzuschliessen, oder es aufzuteilen ? Also 1 kabel pro Grafikkarte ?
Desweiteren, wie sieht es mit der Performance aus ? Leidet die Performance bei z.B. Spielen wenn 2 Monitore angeschlossen sind ?
Last but not least habe ich das Problem, dass die Schrift auf dem Fernseher vieeel zu klein ist ! Sitze vllt 2-3 Meter weg und es ist richtig anstrengend da was zu lesen... Hat da jemand einen Tipp ?

Vielen dank und FG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.05.2010, 01:31
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

gegen zu kleine schrift: auflösung runter stellen

was das performance problem angeht: einfach während dem gamen über windows den 2. monitor deaktivieren

Alt 03.05.2010, 06:45
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Man kann auch die Schriftgröße verstellen, je nach Betriebssystem geht das etwas unterschiedlich.

Alt 03.05.2010, 10:48
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

beide in eine Grafikkarte bei CF, anders geht es glaub ich auch garnicht.

leistungsverlust ist in jedem fall da bei nem 2. monitor. hab ich auch. aber dann kannst du den abschalten.

schriftgröße hat olf schon gesagt, da gibt es bei Windows 7 schöne einstellungsmöglichkeiten.

Alt 03.05.2010, 17:30
Threadersteller
fndrx

Standard

Hallo !

Klar kann ich bei W7 die Schriftgröße ändern, jedoch ändert sie sich dann auf beiden !! Monitoren ! Will sie ja aber nur auf dem 2. größer haben

Alt 03.05.2010, 18:18
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

dann bleibt nurnoch der griff zum auflösung runterdrehen oder du gehts näher ran ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,