PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 39 > ROCCAT Kone Treiber Einstellungen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.04.2010, 14:59
Threadersteller
Leli196

Frage

ROCCAT Kone Treiber Einstellungen

Hey leuz

Habe jetzt ne ROCCAT Kone und bin voll zufrieden, nur bin ich bei einer Einstellung vom treiber etwas unsicher.

Und zwar der DPI Regler und die SENSITIVITY.
DPI ist die Abtastrate des Lasers richtig? und Sensitivity (Intensität) ist die Geschwindigkeit wie sich der Mauszeiger bewegt oder?
Also wenn ich jetzt DPI ganz hoch und Sensitivity ganz runter machen würde hätte ich einen mauszeiger welcher mittelschnell ist und sehr präzise oder?
Was würdet ihr für einen Mix aus DPI und Sensitivity vorschlagen/mir empfehlen?`

LG Leander
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.04.2010, 18:57
Benutzerbild von Push
Push

Standard

ich stelll ansich immer auf höchste DPI und Hz zahl ...
dann pass ich die Sensi meinen Vorlieben an , iR auch verschiedene Werte bei der X und Y Achse , Y Achse hab ich immer etwas weniger sensibel als die X Achse

Alt 13.04.2010, 19:10
Threadersteller
Leli196

Standard

wo kann man den Hz einstellen? habe ich gar nicht gesehen
edit: ah doch habs gesehen^^ is auf 1000MHz

Also wenn ich jetzt die DPI max einstelle, dann muss ich schon die sensitivity auf 1 stellen um eine angemessene zeigergeschwindigkeit zu erreichen

Geändert von Leli196 (13.04.2010 um 19:20 Uhr).

Alt 13.04.2010, 19:44
Benutzerbild von Push
Push

Standard

naja ich habs auf 2.6 und 2.5 ( Y-Achse ) , mousebeschleunigung aus und winpointerspeed auf 4 ...
und Ingame beim zocken dann oft auf so ~0.75-1.7
Edit :
mit Ingame meine ich dann die mousesensi die man ingame einstellt , nicht im Treiber

Geändert von Push (13.04.2010 um 20:21 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,