PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 39 > Epson Treiberproblem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.04.2010, 21:24
Threadersteller
Rulezz

Standard

Epson Treiberproblem

Hi Leute, hab leider meine Treiber-CD von meinem Epson Stylus DX6050 verlegt, die "Easyprintmodule" auf der Epson webseite die, so wie ich verstanden habe, den Treiber ersetzen sollen funktionieren bei mir irgendwie nicht. Woran könnte das liegen? Hat vllt jemand eine Idee wo ich einen älteren Treiber finden kann?

Google habe ich schon bemüht, ohne erfolg :S
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.04.2010, 08:15
Sala

Standard

Moin.

Bissl unkomfortabel, erstmal auf deine sysProf-Seite gehen zu müssen um herauszufinden, welches OS du benutzt, oder?

Easyprint-Modules sind imho nur ein Plugin für schnelles Drucken aus Anwendungen heraus und nicht der Treiber selbst.

Naja, wie du sicher weißt : ]

Von dort den da schon probiert? ]

Ich weiß, da steht nur TWAIN-Treiber... testen würd' ichs trotzdem.

Ansonsten : Gratuliere Epson, die neuesten Dateien von 2006/2007. Und was machen User mit Windows 7?

Alt 13.04.2010, 12:27
Benutzerbild von Desertfox
Desertfox

Standard

Zitat:
Zitat von Sala Beitrag anzeigen
Und was machen User mit Windows 7?
Es ist eigentlich nicht untypisch bei Druckern das man keine Treiber für Windows 7 findet, da sie meist im Windows integriert sind, ist z.B. auch bei meinem Canon so.

Ist ja auch von Vorteil ich sage nur "Plug&Play". Anschließen und es funktioniert, einfacher geht es nicht.

MfG Desertfox
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,