PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 41 > Lexmark E350D Laserdrucker Duplexdruck (beidseitiger Druck) Schief

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.03.2010, 18:33
Threadersteller
killuminati

Standard

Lexmark E350D Laserdrucker Duplexdruck (beidseitiger Druck) Schief

Hallo allerseits!
Nun, wie soll ich anfangen... ich habe mir vor kurzem ein solches Gerät (E350D Drucker von Lexmark) gekauft- insbes. wegen der Duplex-Funktion für den Beidseitigen Druck, und genau mit dieser Funktion habe ich nun große Probleme.

Das Gerät druckt beim "Wiedereinzug", also beim bedrucken der anderen Seite immer schief, bzw. leicht vertikal geneigt nach oben links/unten rechts; also: \
Je schwerer das Papier ist, desto schiefer ist die zweite Seite (bei 80g Papier ~3mm, bei 100-120g 5mm und mehr).
Kann viell. irgendwer bestätigen, dass das eine "Krankheit" dieses Modells ist, oder evtl. bestätigen, dass bei der Duplexdruck bei demjenigen einwandfrei ist und ich Glückspilz ein Gerät mit einer Macke erwischt habe?
Ich habe schon gefühlte 100 Seiten zum testen rausgeschossen, dabei alle möglichen Einstellungen durchprobiert und es ist auch egal, woher der Drucker das Papier einzieht...
Ein einseitiger Druck (egal von welchem Einzug), ist hingegen einwandfrei.
Beim Duplexdruck sieht man richtig, wie das Papier beim Wiedereinzug "verschoben" wird.

Großen Dank jedem, der einen Rat weiß - aber auch allein schon fürs lesen danke
Gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,