PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 38 > Neuer 22 Zoll Monitor

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.02.2010, 00:21
Threadersteller
Straight to Hell

Standard

Neuer 22 Zoll Monitor

So, da mein Röhrenbildschirm mir langsam zu blöd wird (zb. wenn ich auf lans will und ich der einzige mit noch so nem teil bin und übelst viel platz damit wegnehme) suche ich n neuen bildschirm, am besten 22 Zoll.

ich hab mir schon welche ausgeguckt und wollte mal eure meinung dazu hören:
]
]
]

kennt einer von euch die, oder kann mir vor-und nachteile sagen?

uuuuuuuuund ob meine grafikkarte das überhaup schafft.
ich hab die sparkle geforce gts 250 mit 1 gb ram.

am meisten brauch ich den bilschirm zum zocken von spielen wie
cod 4, cod 6, CoH, UT 3 usw.

schonmal danke für eure antworten.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

uuund?
kann mir keiner was sagen?^^

Geändert von Straight to Hell (28.02.2010 um 00:21 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.02.2010, 01:06
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Deine Grafikkarte schafft auf jeden Fall eine Auflösung von 1920x1080, mit dem P2250 kannst du nichts falsch machen, du solltest dir allerdings überlegen ob du dir nicht gleich den P2450 holst, der hat 24 Zoll und ist nur knapp 40-50€ teurer. Auflösung ist aber die selbe.
Zu den anderen Monitoren kann ich dir nichts sagen, hab bisher nur den P2250 live gesehen
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 28.02.2010, 01:12
Threadersteller
Straight to Hell

Standard

erstmal danke für deinen beitrag.
mhmmmmm. ich denke ich habe keine 50 € mehr^^
ich bin ja noch schüler und ich bestell mit dem bildschirm auch noch das edifier 2.1 s330 oder 530d (muss ich mal gucken wies jetzt geldmäßig hinkommt) ne maus und ne tastatur. muss alles neu^^

Alt 01.03.2010, 15:36
AgentSmith

Standard

Dann würde ich an deiner stelle zum P2250 greifen!

Der und der LG sind DIE geräte im 22" bereich für Spieler die einigermaßen aufs Geld achten. Sind zwar beides ziemlich gleichwertige Monitore von Namenhaften herstellern die sich wohl wenig schenken - aber mir gefällt der Samsung besser
Wenn dir der LG besser gefällt, nimm den !

Wie bereits erwähnt wurde schafft deine Grafikkarte die Auflösung spielend. Wenn du keins hast musst du aber für ein paar Euros noch ein DVI / HDMI (Je nachdem welchen Anschluss deine Grafikkarte / Dein Monitor hat) Kabel kaufen, denn Erfahrungsgemäß ist bei Monitoren nur ein VGA Kabel dabei.
Ob du HDMI oder DVI nimmst ist Bildtechnisch egal- kommt wirkl darauf an was die Grafikkarte für Ausgänge/Der Monitor für eingänge hat!

Patrick
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 07.03.2010, 01:43
Benutzerbild von Terhechte
Terhechte

Standard

Ist deine Entscheidung welchen du nimmst . Mein Favoriet wäre ebenfalls der P2250 gewesen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,