PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 39 > Überflüssige kabel?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.02.2010, 16:58
Threadersteller
XxSkielyxX

Standard

Überflüssige kabel?

hallöle. ^^
also, ich hab heute meinen neue pc bekommen, hab ihn natürlich schön entpackt usw.
da waren aber dann ein paar kabel in kleinen plastik tüten eingepackt.
sind das ersatzkabel oder muss ich die selbst befästien, bzw da dran machen wosie hingehören??
weil der pc läuft ja. einerseits denke ich mir das sind ersatz kabel weil sonst würde der pca nicht funzen, aber andererseitsdenke ich das ich die selber dran machen ms weil sonst wären die ja schon dran... ^^

freue mich auf antworten
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.02.2010, 19:57
AgentSmith

Standard

Servus!

Oft sind bei Mainboards mehrere Kabel dabei, die man nicht alle braucht. Zb Liefern viele S-ATA Kabel mit, wenn du aber nur ne IDE Platte eingebaut hast brauchst du das nicht -> ein überflüssiges Kabel ^^
Genauso ist bei fast jedem Monitor ein VGA Kabel dabei, wenn man ihna ber per DVI ansteckt n weiteres überflüssiges Kabel

Wenn dein PC Läuft , keine Fehlermeldungen auftreten und du alle Geräte ( Laufwerke, Festplatten ) benutzen kannst, dann spar dir die Kabel einfach auf! Vielleicht willst du irgendwann zB ne neue Festplatte einbauen, dann brauchst kein kabel extra kaufen!

Wenn du wissen möchtest was das für Kabel sind bzw wozu du sie gebrauchen kannst dann wäre es am besten du machst mal n Foto davon , dann können wir dir sagen wofür die sind !

Solltest du bemerken dass zB eine Festplatte oder ein laufwerk nicht richtig funktionieren dann sag uns das, und wir können dir mit sicherheit dabei helfen das richtige Kabel zu finden um das Problem zu beheben!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,