Zitat:
Zitat von jascha89 achso.
ok direkte gegenfrage.
kann ich dann ein vga kabel kaufen das auf chinch stecker geht?
also pc vga--> tv chinch rot weiß gelb??
gibt ja son kabel kann ich das dann einfach machen?? |
Nein, dafür brauchst du ebenfalls einen Konverter. Möglich wäre ein TV-Out zu Chinch, aber onBoard-Grafik bietet für gewöhnlich keine TV-Out (nur wenige Ausnahmen).
Zitat:
Zitat von jascha89 |
Das sind spezielle Kabel, die nur mit der dazu passenden Grafikkarte funktionieren. Im aktuellen Fall wird also das TV-Out-Signal "zusätzlich" über den VGA/D-Sub ausgegeben und kann dann mit diesem Adapter entnommen werden. Das das mit deiner GeForce 8200 auch geht, ist eher unwahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von jascha89 wo sehe ich denn was ich für ein board habe?? |
Das steht für gewöhnlich drauf. Meist unten zwischen den Slots in größerer Schrift.
Zitat:
Zitat von jascha89 |
Ok, dass ist ein DVI-Kabel zu HDMI. DVI-Kabel können wahlweise analog (DVI-A), digital (DVI-D) oder beides (DVI-I) sein. Im aktuellen Fall ist es wohl DVI-D auf HDMI. Normal müsste es gehen, wenn dein Fernseher die Bildwiederholfrequenz und die Auflösung unterstützt. Prüf also mal nach, ob dies der Fall ist. Bzw. reduzier einfach mal deine Bildwiederholfrequenz auf 60Hz und die Auflösung auf vielleicht mal 1024x768. Dass müsste er dann normalerweise packen. Später kannst du die Auflösung dann wieder steigern. Oder du findest gleich heraus, was dein Fernseher maximal unterstützt und stellst das ein.