PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 43 > TFT-Monitor gesucht bis 200 Euro

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.02.2010, 18:39
Threadersteller
Foxdl

Standard

TFT-Monitor gesucht bis 200 Euro

Hallo,

durch die heutigen Monitor-Listen blicke ich nicht mehr durch. Es sind einfach zu viele...

Habe immer darauf geachtet, dass der Monitor eine Reaktionszeit von 2ms hat, aber ich glaube das ist garnicht soo wichtig. Trotzdem max. 5 ms sollte er schon haben, da ich auch neuere Spiele spielen möchte.

Ansonsten ist mein PC meistens im Internet oder bei Office Programmen unterwegs.

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen für maximal 200 Euro?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.02.2010, 19:01
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Kann dir nur den P2450H ans Herz legen, der sollte noch gerade so ins Budget passen, sieht sehr gut aus, hat ein 1A Bild und technisch auf einem neuen Stand. Außerdem hat er 2ms Reaktionszeit, was in Spielen gegeüber 5ms schon was ausmachen kann (Schlieren (= Ghosting)). Schau dich doch einfach mal bei Prad um. Für Spieler wohl sehr gute Hersteller sind: Samsung, LG, BenQ und ein paar andere, mit denen ich aber noch keine Erfahrungen habe.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,