PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 39 > TV an Notebook anschließe !!! TV ohne signal!!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.02.2010, 15:53
Threadersteller
Merschi90

Standard

TV an Notebook anschließe !!! TV ohne signal!!!!

Hallo zusammen,
ich habe ein prob. und zwar hab ich ein Notebook von Asus (Eee Pc), und ich möchte jetzt mit dem notebook auf mein normalen Fehrseher eine Bildübertragung haben. Ich habe die Kabel die ich brauche schon zusammen, aber iwi zeigt mein Fehrseher nur "kein Signal" an. Die Grafikkarte ist dafür auch geeignet..ich war auch in dem programm von der Grafikkarte um die konfigurationen zu mahcen, dann steht da in schwarz geschr. "schließen sie jetzt einen 2ten Monitor an" aber iwi pasiert da ix...was muss ich noch alles einstellen ??? bios vllt ?? Wenn ja wie ??

Freundliche grüße Merschi90
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.02.2010, 16:24
Benutzerbild von gsg9man
gsg9man

Standard

Hi,
ich meine bei nem Netbook müsste es auch diese "Fn" (was warscheinlich für Funktion steht) -Tasten geben.Dann muss du mal schauen bei den Zahlen-Tasten oberhalb der Buchstaben also nicht NUM-Pad. Da ist glaub auf 3 oder 4 so nen 4Eck. Drück mal FN (glaube unten links neben Alt) und die "4Ecktaste" ...

hoffe es klappt

gsg9man

Alt 14.02.2010, 10:37
Threadersteller
Merschi90

Standard

Neee das funkt. nicht =(...F3 kann man nur touchpad on/off stellen und F4 ist nur für die Bildschirmgröße einstellung.....ich kann mir langsam nix mehr erklären wie das noch funkt. soll..

Alt 14.02.2010, 11:27
Benutzerbild von gsg9man
gsg9man

Standard

Hi,
habe dir mal hier die 2 Tasten die ich meine makiert:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,