PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 44 > PC-Boxen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.02.2010, 15:03
Threadersteller
Borchiboy

Standard

PC-Boxen

Hallo
Ich brauch neue Pc-Boxen und weiß nicht so gut welche gut sind.
Das Edifier 2.1 System M1350 ist bis jetzt mein Favorit.
Gibt es bessere Boxen die höchstens 30€ kosten?
MFG Borchiboy
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.02.2010, 15:32
Benutzerbild von pony
pony

Standard

Denke die ] oder die ] sind um einiges besser.
Die X-210 hatte mein Vater früher am Fernseher und jetzt hat Sie mein Bruder. Für den Preis ist das echt ein guter Klang, auch der Bass hört sich gut an.
Bei beiden hast du eine Fernbedienung mit Kabel dabei, die du z.B. auf den Schreibtisch legen kannst.
An der X-240 kannst du zusätzlich noch einen Mp3-Player anschließen. Außerdem find ich das X-240 System sieht noch etwas edler aus.

Alt 02.02.2010, 19:02
GtaZocker

Standard

Für 30€ gibt es einfach keinen guten klang, soviel steht fest.. Das X-240 wäre hier empfehlenswert, es klingt für den preis einigermaßen o.k, aber viel erwarten darfs du davon nicht. Der schwammige bass ist alles andere als angenehm, und die höhen und mitten könnten auch besser klingen. Aber wie gesagt, für 30€ KANN es einfach kein klangwunder geben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: