PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 44 > Empfehlung für 27"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.02.2010, 15:08
Threadersteller
sloc

Standard

Empfehlung für 27"

Ich besitze derzeit ein 25'5" 2693hm, bin auf der suche nach einem Gamer TFT 27" ! Ich suche ein Monitor mit richtig Guten Bild eine Art wie damals Sony mit X-Back in der Richtung' aber halt einen der absolut Gamerfreundlich ist ohne Schlieren ect. dazu habe ich 3 Neue Modelle in sicht ich weiß nur nicht welchen ich nehmen soll' vielleicht kann mir jemand dabei helfen?

Es währe einmal der
Samsung SyncMaster P2770H

dann der

]

und zuletzt
]

Währe sehr dankbar über eine Antwort.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.02.2010, 15:36
Benutzerbild von MarceLLL
MarceLLL

Standard

Ich würde den Samsung nehmen . Ich hol ihn mir auch bald als 24" version ... Allerdings den P2470HD, also den mit TV Tuner...

Marcel

Alt 01.02.2010, 16:02
Threadersteller
sloc

Standard

Ja von den Daten her ist er auch wohl nen tick besser' ich will nur hoffen das er nicht die Macken hat wie mein derzeitiger. Da ist Negativ zu bemängeln das menüfeld das man nicht in Dunkeln sehen kann und das meißt gar nicht funktioniert so das ich den Monitor immer ganz ein und ausschalten muß! Hatte halt nur gehört das Iiyama nicht schlecht sein soll...

Alt 02.02.2010, 13:19
Threadersteller
sloc

Standard

Hab heute nun den Samsung bestellt' er ist nun verfügbar! Bin gespannt und hoffe keine falsche entscheidung getroffen zu haben
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,