PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 44 > Druckerprobleme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.01.2010, 19:57
Threadersteller
peri

Beitrag

Druckerprobleme

Hi an alle..
Ich hatte unter XP kein Problem mit meinem Drucker(Brother-Tintenstrahldrucker), jetzt unter Windows 7 nach der Installation von neuem Treiber habe folgendes Problem: MEIN DRUCKER DRUCKT NUR ETWA 4-5 ZEILEN(auch wenn zu druckende Blatt vollgeschrieben ist!) UND DANACH BRICHT AB UND SPUCKT ES RAUS!!

was mir dabei aufgefallen ist...in dem Fenster "DRUCKAUFTRÄGE ANZEIGEN" zeigt mir komischerweise zwei Druckaufträge mit der Jetztzeit, nach 2-3 Sekunden verschwinden sie wieder um nach 2 Sekunden wieder als vier Aufträge zu erscheinen(um in der nächsten Sekunde wieder zu verschwinden!!) und das alles natürlich auch dann wenn ich überhaupt keine Druckaufträge an den Drucker erteilt habe!!!

ein anderer komischer Aspekt ist: wenn ich testweise ein Textdokument schreibe mit nur vier Wörtern oder so und diese auf das ganze Blatt verteile, so dass ich das vierte Wort z.B. in der letzten Zeile Habe, DANN DRUCKT DAS EINWANDFREI !! aber wenn ich eine normale Textdatei habe(vollgeschrieben) dann druckt wohlgemerkt nur wie gesagt 4-5 Zeilen...also es scheint als ob nur sehr sehr begrenzte Kapazität von Datenübertragung an den Drucker stattfindet!!!! zumindest subjektiv betrachtet...

wäre ganz dankbar wenn ich weiterkommen würde....

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.01.2010, 09:12
Tlaloc

Standard

Hallo,

woher hast du denn den Treiber?

Tipp: Deinstalliere mal den Treiber und lasse Windows-Update nach dem passenden Treiber suchen.

VG
Tlaloc

Alt 30.01.2010, 10:12
Threadersteller
peri

Standard

druckerprobleme

also den Treiber habe ich direkt vom Herstellerseite.Das kann überhaupt nicht daran liegen denn ich muß dazu sagen, den selben Treiber hatte ich auf einen anderen Rechner(auch Windows 7) und lief einwandfrei. Ich habe aber diesen PC wegen ein ganz anderes Problem umgetauscht(mit jetztigem läuft bis auf dieses Problem alles Bestens...).

Alt 30.01.2010, 10:49
Tlaloc

Standard

Hi nochmal,

probiere es doch mal! Ich meine, außer der dafür investierten Zeit, verlierst du doch nichts dabei.

VG
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,