PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 44 > Neuer Monitor für neuen Gamer PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.01.2010, 11:21
Threadersteller
Nemesis208

Standard

Neuer Monitor für neuen Gamer PC

Hallo an alle

Ich hab jetzt hier mal einiges durchforstet, aber mein Problem konnte leider noch nicht gelöst werden.
Ich werde mir nächsten Monat einen neuen PC (Gamer PC mit 5850, i7 920, et.c) zulegen, weis aber überhaupt nicht welchen Monitor ich wählen soll.
Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, wende ich mich an euch.

Und zwar ist mir die Größe relativ egal, er sollte jedenfalls nicht zu groß und nicht zu klein sein, d.h. so zwischen 20-23 Zoll.

Leider ist mein Geldbeutel für den Monitor auch etwas begrenzt, d.h. nicht mehr als 185€ ... das ist wirklich die Schmerzgrenze.

Mir gefällt dieser hier ganz gut:
]
Hab ja nen großen Philips Fernseher für 800€ letztes Jahr geholt und das Bild war definitiv das beste auf dem Markt. Weis aber nicht, ob dies bei Monitoren ebenfalls so ist.

Dieser hier wäre auch ne Möglichkeit.
]

Hoffe ihr könnte mir helfen.
Danke schon mal im Voraus!

LG
André

Geändert von Nemesis208 (28.01.2010 um 11:27 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.01.2010, 11:40
Benutzerbild von GamEz
GamEz

Standard

Samsung SyncMaster P2250

Der ist richtig gut denn hab auch und bin vollkommen zufrieden der ist dann 21,5 Zoll

Samsung SyncMaster P2270

das ist ein 22 zoller ist einwenig besser aber der P2250 reicht vollkommen aus

Und zu dem Phillips oben der ist zum gamen nicht so gut hat 5ms reaktions Zeit und der Samsung nur 2ms ^^

Alt 28.01.2010, 13:16
Threadersteller
Nemesis208

Standard

Merkt man den Unterschied der Reaktionszeit von 3ms wirklich so spürbar?
Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen gibts da irgendwie ein artikel oder so drüber, dass man das mal durchlesen kann?

Alt 28.01.2010, 14:09
Benutzerbild von GamEz
GamEz

Standard

der samsung ist preiswerter und ein besserer gaming bildschirm !

Alt 28.01.2010, 15:03
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Die Reaktionszeit kann sich schnell in Schlieren zeigen. Der Samsung ist zum Spielen auf jeden Fall besser geeignet. Das ist, wenn Pixel bei schnellen Bewegungen in Spielen nicht ganz nach kommen, gerade weil das gerade mal der Vergleich Grey/Grey ist. Von weiß auf schwarz sieht das dann nochmal anders aus. (Man nennt diese Schlierenbildung auch Ghosting ). Ich selsbt habe einen Samsung SyncMaster P2450H, im Vergleich zum Acer X233HBD (5ms) wirkt das Bild flüssiger, bei gleichen Einstellugnen, gleicher Hardware und gleicher Auflösung (subjektiv betrachtet). Mit dem P2250 machst du bestimmt nichts falsch, die Samsungs sind von Spielern geliebt, auch BenQ wird häufig für Gamer empfohlen
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 28.01.2010, 16:42
Threadersteller
Nemesis208

Standard

Ok!
Danke schon mal für die Erklärung!!!
Ich hatte bisher nur nen ganz alten Bildschirm mit vielleicht 9ms, selbst da ist mir so gut wie nichts aufgefallen. Deswegen hab ich gefragt!
Dann wird es auf alle Fälle der Samsung!

Alt 28.01.2010, 16:49
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Mein Zweitrechner muss momentan auch mit einem 15" Yakumo mit 12ms (glaube ich) auskommen Zum Spielen ist er nicht geeignet, für TV und Internet reichts aber

Alt 28.01.2010, 17:40
Benutzerbild von GamEz
GamEz

Standard

Was habt ihr alle nen zweitrechner ^^
Ich will auch einen°°

Alt 28.01.2010, 19:21
frank_schleck

Standard

Zum 3. Mal in 3 Tagen empfehle ich den BenQ G2420 HD mit HDMI, DVI, VGA, Fernseheignung und Full-HD für 180€

Alt 28.01.2010, 20:21
Benutzerbild von GamEz
GamEz

Standard

der samsung ist besser und preiswerter!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,