PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 47 > Reaktionszeit schnell genug zum Spielen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.12.2009, 08:58
Threadersteller
Laurenz93

Standard

Reaktionszeit schnell genug zum Spielen?

Hallo,
ist dieser Monitor zum Zocken geeignet?

]

Also stimmt Reaktionszeit und Kontrast und so?
Falls ihr Alternativen habt, wäre ich dankbar!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.12.2009, 10:16
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Ja der ist zum gamen OK gibt aber bessere wie z.B. diesen LG hier ]

oder diesen Samsung

]

Und das wäre so das neuste auf dem Markt mit LED Hintergrundbeleuchtung

]

Ich selbst habe den LG und bin mit den sehr zufrieden den Samsung P2350
hatte ich auch hat mir aber nicht gefallen.

Bedenke bitte das ab der Full HD Auflösung deine Grafikkarte Power haben sollte.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 19.12.2009, 11:46
Threadersteller
Laurenz93

Standard

na ja, ob meine HD 4670 Power hat, weiß ich nich
ich würde besser was "schwächeres" nehmen, oder?

Alt 19.12.2009, 12:23
Benutzerbild von musiclovaa
musiclovaa

Standard

HI,
jop 5 ms reaktionszeit reichen.
Deine HD 4670 wird eh nicht die Auflösung 1920x 1xxx schaffen(jedenfalls nicht mit high settings).
Aber wozu nen schlechteren bildschirm kaufen wenn man für 20 € nen deutlich besseren bekommt?Später kannst du ja die Grafikkarte noch umtauschen und dann bist du froh so einen HD-bildschirm zu haben
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 19.12.2009, 12:35
Threadersteller
Laurenz93

Standard

das heißt, das würde meiner Grafikkarte egal sein, wenn ich mir so nen ultra monitor hole und dann auf niedrigen details spiele?

Alt 19.12.2009, 13:04
Benutzerbild von musiclovaa
musiclovaa

Standard

du stellst einfach die auflösung auf 1600x10** und dann lässt es sich gut spielen.

Alt 21.12.2009, 19:57
AgentSmith

Standard

Zitat:
Zitat von Laurenz93 Beitrag anzeigen
das heißt, das würde meiner Grafikkarte egal sein, wenn ich mir so nen ultra monitor hole und dann auf niedrigen details spiele?
Natürlich nicht!

Der "ultra monitor" stellt dir halt dann (falls gewünscht) mehr bildpunkte dar - wenn du deswegen die Detailstufe runterschrauben musst (weils sonst nich flüssig läuft) scheiden sich vermutlich die geister wem nun was besser gefällt .. bessere auflösung oder mehr details

Ob dein System (hängt ja nicht nur von der Grafikkarte ab) bei aktuellen spielen 1900*1200 mit high settings schafft sei mal dahin gestellt - aber das kommt ja aufs spiel an! Wenn das nicht geht kanns der Monitor ja auch niedrigere Auflösungen darstellen - dann stellste halt auf das maximum was mit passabler Detailstufe machbar ist!!
Ich würde mir an deiner stelle schon nen monitor holen der 1900*1200 kann, denn das System lässt sich ja leicht verbessern und vll willst ja auch mal ne Blu-Ray oder sowas damit anschaun

Die Reaktionszeit von 5ms ist vollkommen ausreichend zum spielen. Meiner meinung nach erkennst du keinerlei unterschied mehr ob das nun n 5ms oder 0,000001 ms Monitor ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,