Zitat:
Zitat von Kevinsk da steht nur Dvd und daneben recorded in HD... hinten steht sonst nix außer dolby digital |
Jop, kann ja leicht in HD aufgenommen sein - das medium DVD bringt dennoch keine filme in HD-Auflösung
Ich bezweifle stark dass es eine HD-DVD ist.. ich selbst hab noch nie nen film auf HD-DVD im laden gesehen!
Ich gehe nun mla davon aus dass du ein einfaches DVD laufwerk und ne DVD vor dir hast.. Oder doch ne normale DVD undn BluRay laufwerk (Wenn da n BluRay logo drauf is muss das eig shcon n BluRay Laufwerk sein!)..
Um den film in HD anzuschaun bräuchtest du ein BluRay laufwerk und ne BluRay disc. Ne DVD auf der steht "recorded in HD" bringt dich da nicht weiter.
Zu deinem Bild-Problem:
Such mal im nVidia Treiber etwas rum was anzeigegeräte angeht, evtl is ne falsche auflösung oder n falsches bildformat angegeben!
Außerdem kannste im TV-Menü mal etwas rumsuchen (nach ähnlichen einstellungen) . Das ist erfahrungsgemäß reine abstimmungssache! Auch wenn die Grafikkarte nicht die beste ist sollte sie durchaus in der lage sein n vernünftiges bild auf deinen TV zu zaubern!
(Ich glaub 90% der leute mit nem 16:9 TV haben den falsch eingestellt..)