PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 47 > Streifen im display

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.12.2009, 19:51
Benutzerbild von z3us
Threadersteller
z3us

Standard

Streifen im display

hi leute,

hab noch ein 26" display stehen von phillips. Kann man als Fernseher und als Monitor verwenden.
Hab den mal dran gehangen und nach paar minuten kam ein breiter streifen ins flackern bis irgendwann nur noch farbige streifen in dem bereich sichtbar waren.
Das ganze hab ich auch nochmal im Fersehmodus probiert und da das gleiche Problem.
Liegt es direkt am Display? weil es ist ja nur ein 1/6 davon betroffen. Tritt aber immer an gleicher stelle auf.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.12.2009, 12:31
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Ich nehme an das da was defekt ist. Noch Garantie?

Alt 07.12.2009, 13:16
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

"nur" 1/6^^ das ist auf jedenfall ein grawierender Fehler. Wenn du noch Garantie hast solltest du zu deinen Händler gehen und den Monitor umtauschen.

mich wundert es nur ein wenig das der Fehler erst nach ein paar Minuten auftritt. Vielleicht liegt es an der erst dann erreichten Temperatur. Ich hatte das mal mit einen Pixelfehler, der trat nur nach mehreren Stunden spielen auf wenn der Bildschirm richtig warm war.

Alt 11.12.2009, 14:29
Benutzerbild von Da Master
Da Master

Standard

Ich hab ein ähnliches Problem: Bei mir tauchen gelegentlich an vielen Stellen bunte Streifen quer über den Bildschirm auf. Ist zwar nicht häufig, aber ich sehe keine andere Möglichkeit als einschicken, da es doch sehr nervig ist. Kann das an den Treibern oder Ähnlichem hängen oder muss die Ursache ein Hardwarefehler sein?

Grüße
Da Master
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,