PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 49 > 2.1 Boxensystem Teufel Concept C 200 USB - Empfehlung?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.11.2009, 21:48
Threadersteller
Carpackmen

Frage

2.1 Boxensystem Teufel Concept C 200 USB - Empfehlung?

Hallo,
ich habe zeitnah vor mir ein sehr gutes 2.1 Multimedia Boxensystem zu holen für meinen PC. Hauptsächlich soll es dabei eingesetzt werden zum Musik hören am PC. Für Spiele wird es benötigt.
Da es hauptsächlich zum Musik hören und ab und mal für eine DVD lege ich dabei doch schon sehr großen Wert darauf das ein sehr guter und klarer Klang ist. Selbstverständlich soll auch Bass durch den Subwoofer sehr gut und kraftvoll sein.
Preislich wollte ich aber nicht mehr als 300 Euro ausgeben.

Nach ein wenig recherchieren bin ich dabei auf Teufel Concept C 200 USB ( ]) gestoßen. Welches mir wirklich sehr gut gefällt und auf den ersten Blick auch sehr gute Eigenschaften hat.

Als Hersteller schoss mir auch ein Lautsprechersystem von Bose durch den Kopf. Allerdings hatte mir jemand gesagt das Bose nur der Name wäre. Außerdem wäre Bose sehr überteuert und die Qualität würde auf keinen Fall im Verhältnis zum Preis stehen. Das ist das was ich gehört habe.
Was meint ihr? Ist da was dran?

Bei anderen Herstellern hatte ich mich bisher noch nicht wirklich umgeschaut. Da ich mich bei den verschiedenen spezialisierten Herstellern nicht wirklich gut auskenne.

Nun meine Fragen:
- Was meint ihr zu dem Teufel Boxensystem?
-> Was gefällt euch?
-> Was gefällt euch nicht so?

- Habt ihr noch andere Empfehlungen? Boxensysteme die vielleicht noch etwas besser sind oder wo man vielleicht noch etwas mehr Leistung rausholen kann?

- Wenn ich mir nun ein neues Boxensystem für meinen PC kaufe. Sollte ich mir da auch eine neue Soundkarte kaufen? Ist dies notwendig oder empfehlenswert? Da ich mein altes 2.1 Boxensystem bisher an der onBoard Soundkarte betreibe.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.11.2009, 21:56
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

mit der bose sache ist was dran die werden nicht umsonst brüllwürfel genannt.. und ganz ehrlich für das geld, waws so ein bose 2.1 kostet kannst du dir ja schon fast zwei standboxen hinstellen

das teufel system macht einen guten eindruck, scheint aber nicht von einer guten soundkarte zu profitieren, da es ja über usb versorgt wird

Alt 24.11.2009, 23:50
GtaZocker

Standard

Teufel ist sehr empfehlenswert. Die bauen 1a boxen. Ich bin selbs besitzer eines teufel systems, und will es nicht mehr missen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,