PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 49 > Razer Imperator: Gamer Maus mit justierbaren Seitentasten Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.11.2009, 17:59
Benutzerbild von der_eismann
Threadersteller
der_eismann

Standard

Razer Imperator: Gamer Maus mit justierbaren Seitentasten Diskussion

Ohne Frage gehört die in Carlsbad, Kalifornien ansässige Razer Ltd. zu den Marktführern im Bereich PC Peripherie. Um den Konkurrenten wieder einmal ein paar Marktanteile zu nehmen hat man sich auf eine bisherige Schwäche der meisten Nager eingelassen: Die vielen unterschiedlichen Größen der menschlichen Hand. Um zu vermeiden, dass einem die Seitentasten zu weit vorn oder hinten sind, sind diese justierbar und können von jedem Nutzer individuell eingestellt werden.

Das Design des neuesten Vertreters orientiert sich stark an den anderen aktuellen Modellen wie der ] Mamba oder ] und bietet damit nichts wirklich Neues, allerdings seien Ergonomie und Kontrolle die wichtigsten Eigenschaften...

Weiterlesen: ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.11.2009, 18:15
Benutzerbild von Extro
Extro

Standard

Ich fand die Mamba schon dumm, ich bin mit dem Ding garnicht klar gekommen, hatte sie mal eine Weile testweise von eienm Freund geliehen.

Liegt aber vielleicht auch daran das ich solche empfindlichen Mäuse nicht gewohnt bin...

Der Preis geht doch aber eigentlich! 70 Euro... Die Mamba kostet z.B. bei Amazon deutlich mehr!

Alt 24.11.2009, 20:33
Benutzerbild von der_eismann
Threadersteller
der_eismann

Standard

Naja, die Mamba ist ja noch ein ganzes Stück weiter oben angesiedelt, vermute mal, dass der Preis im Handel später ca. 55-60€ betragen wird. Und was die Empfindlichkeit angeht, man kann die dpi Zahl ja auch senken

Alt 25.11.2009, 10:30
Benutzerbild von Extro
Extro

Standard

Dann brauch ich aber keine Maus mit so einer hohen dpi-Zahl kaufen oder?

Alt 25.11.2009, 12:43
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von Extro Beitrag anzeigen
Dann brauch ich aber keine Maus mit so einer hohen dpi-Zahl kaufen oder?
So ist es
Diese Mäuse braucht meiner Meinung nach nur, wer einfach auf jedem seiner PC-Komponenten ein gutes Logo haben will.

Geändert von ChiefAlex (25.11.2009 um 12:53 Uhr).

Alt 25.11.2009, 12:55
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Ich kenne genau eine Person die meint die Position der Seitentasten wäre doof und der Typ hat...na was?...richtig, ne Razer

Alt 25.11.2009, 15:04
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Ich hab seit Jahren Razer Mäuse bzw 2 Diamondback und Diamondback 3G, und die Seitentasten sind eig gut erreichbar, ist halt einmal für links und einmal für rechtshänder angebracht.
Ich brauch die eigentlich nie die Seitentasten. Doofe erfinden wie ich finde. Ich würde auch welche mit ohne Seitentasten kaufen.

Alt 25.11.2009, 15:37
GtaZocker

Standard

Ich habe seit letztes jahr Oktober eine Razer DeathAdder und will sie nicht mehr missen. Top verarbeitung, liegt extrem gut in der hand und das aufblinkende Razer Logo sieht dazu noch richtig geil aus.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,