PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 49 > Suche einen Monitor

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.11.2009, 21:51
Threadersteller
Monitor

Standard

Suche einen Monitor

Tjah^^ also sich such umbedingt einen neuen Monitor für meinen Rechner

Ich dahcte da an 22 zoll das wird etwa das maximum sein was ich hier in den Schreibtisch reinbekomm
Ich brauch ihn hauptsächlich für Games anspruchsvolle games ^^
Ich guck allerdings auch tv drauf deshalb sollte das Farbspektrum nicht zu beengt sein XD

Ich spiel mit dem Gednaken eventuell meinen alten 17 Zoll ebenfalls anzuschließen quasi als zweitmonitor :P aber das is ja total unwichtig

Preislich gesehen darf er..sagen wir bis zu 300 Tacken kosten
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.11.2009, 22:05
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Wie wäre es mit dem ]?

Oder vielleicht doch ein ]?

Schau dich einfach mal bei Prad.de um, die haben jede Menge Tests zu unterschiedlichen Monitoren, welche in bstimmte Bereiche gegliedert sind.

Zu empfehlende Hersteller sind: Eizo (für Spieler meist nur bedingt), NEC, Samsung, LG, Acer, Asus, HannsG und BenQ.

Alt 22.11.2009, 22:22
Threadersteller
Monitor

Standard

Mh die beiden von Lg hab ich ^^ schon immer im Blick gehabt

Wa sich noche rwähnen sollte...der Monitor steht auf eienr seperaten Anhöhe und kann daher erst 15 cm über der eigentlichen schreibtischplatte beginnen ^^ das Bedeutet ich muss ihn gut angzucken können kleiner standfuss wär von vorteil.

Von dort sind es ungefähr 52 cm nach oben^^ bis zur "Decke"

Aba es wird noch schlimmer XD
Vorbne ist die Öffbnung etwa 45-5ß0sm breit hinten verbreitert sie sich auf etwa 70

Alt 22.11.2009, 22:25
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Okay, habe zwar nicht alle sgenau verstanden, die angekommenen Infos sollten aber ausreichen In diesem Fall wäre ein Acer sicher nicht schlecht, diese sind eigentlich immer sehr niedrig gebaut. Da könnte ich wenns ein 22"er sein soll z. B. den P223Wbdh empfehlen, ein klasse Monitor, aber mit Glare-Type-Display.

Alt 22.11.2009, 22:51
Threadersteller
Monitor

Standard

Allrounder ohne stärken? XD

Vllt bleib ich lieber beid en LG's ich hab grad ggemerkt da sich die Anhöhe abschrauben kann dann wär das Podest weg..also wieder unnütz gespammt XD
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,