PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 49 > Monitor Kaufberatung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.11.2009, 17:16
Threadersteller
Sir.Psycho

Standard

Monitor Kaufberatung

Hallo,
nach langer Zeit habe ich beschlossen mir einen neuen monitor zu holen. Ich will damit spielen können und Filme schauen deswegen soll es wohl ein Widescreen werden. Ich hab mir das Modell SyncMaster P2370 ausgesucht. Nun möchte ich gern wissen gäbe es dazu Alternativen und ist er übehraupt gut zum spielen.Ausgeben will ich nicht mehr als 250.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.11.2009, 18:16
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Als billigen und trotzdem super Bildschirm kann ich nach wie vor den Samsung 2333SW empfehlen. 23'', FullHD, 16:9, gute Kontraste und Farben, ich würde ihn nochmal kaufen

Der P2370 ist aber auch nicht shclecht, denke etwas besser aber auch teurer.

Den LG Flatron W2261VP kann ich von der Bildqualität her auch sehr empfehlen, ähnlich dem Samsung 2333SW, nur das Design ist nicht meins

Wenn du dein Budget ausreizen willst, würde ich mindestens nen 24'' nehmen, zB den Samsung T240

Alt 17.11.2009, 18:32
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

brauchst du nen hdmi anschluss? hat der samsung 2444sw meines wissens nämlich nich

Alt 18.11.2009, 15:28
Threadersteller
Sir.Psycho

Standard

Hmm also ich schätze ein hdmi anschluss wär nicht schlecht. Gibt es da einen empfehlenswerten Bilschirm bis 250 Euro max. bis 300? Ich werde den Monitor zum größten Teil zum spielen verwenden will mir aber auch ein Blue-Ray Laufwerk zulegen um Filme zu schauen.

Alt 19.11.2009, 18:40
Benutzerbild von el_kaio
el_kaio

Standard

ganz klar Samsung P 2450 H....hab ihn hier stehn und er ist genial....Sollte um die 210 momentan kosten...

Alt 22.11.2009, 00:27
che

Standard

Den Samsung P2450H kann ich auch bedenkenlos empfehlen! Habe ihn mir diese Woche gekauft und bin vollends zufrieden. Geniales Bild, super Preis und schickes Design.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Sie betrachten gerade: Monitor Kaufberatung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Im PC Forum registrieren